Karin Diehl Yogalehrerin (BYV)

Auf dieser Seite findest Du unsere Kurs- und Trainingstermine, in die Du unverbindlich hineinschnuppern kannst. Wähle einen Termin aus, um mehr Infos zu erhalten.

Termine zum Schnuppern

Beschreibung

Ich bin Yogalehrerin (BYV) , 2-Jahres-Ausbildung im Bausteinsystem bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.
Für Deine Teilnahme am Yogakurs: Gerne schon in Sportsachen kommen,. 2-3 Stunden vor Stundenbeginn nichts schweres Essen.
Gute Laune mitbringen (kann auch im Kurs gestellt werden ;-)
Hilfsmittel wie Yogamatten, Decken usw. sind vorhanden, auf Wunsch können natürlich auch gern die eigenen Sachen benutzt werden.
Du hast noch Fragen oder möchtest zu einer Probestunde kommen? Dann melde Dich zur Abstimmung gerne bei mir!

Bewertungen

Dieser Anbieter hat bisher keine Bewertungen erhalten.