Athletik Angebote

169 Termine zum Schnuppern gefunden

Um die Ergebnisse regional einzuschränken gib bitte deine Postleitzahl oder Ort ein.

KSV Baunatal e.V.

Verein (e. V.)

Der KSV Baunatal bietet unter seinem Dach ein vielseitiges und umfangreiches Sportangebot. Der Verein hat sich dem Freizeit-, Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport verschrieben. Er ist 28 Fachverbänden und dem Freiburger Kreis (der Vereinigung der großen Sportvereine in Deu... mehr anzeigen
Der KSV Baunatal bietet unter seinem Dach ein vielseitiges und umfangreiches Sportangebot. Der Verein hat sich dem Freizeit-, Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport verschrieben. Er ist 28 Fachverbänden und dem Freiburger Kreis (der Vereinigung der großen Sportvereine in Deutschland) angeschlossen. In den Abteilungen (analog der Fachverbände) werden ca. 40 verschiedene Sportarten dauerhaft angeboten, hier sind sowohl die traditionellen Sportarten wie Turnen, Schwimmen, Fußball, Handball, Leichtathletik vertreten, wie auch die Gesundheits- und Freizeitangebote. Außerdem werden über 30 weitere Sportangebote als regelmäßige Kurse angeboten. Zu dem Gesundheitsbereich gehören Sportgruppen wie Gymnastik für Wirbelsäulengeschädigte, Diabetiker und Rheumatiker ebenso wie Koronarsport. Viele weitere Arten von Gymnastik finden wir im Fitness-Programm. Einen großen Rahmen nimmt im Verein der Kinder- und Jugendsportbetrieb ein. Von den derzeit ca. 6700 Mitgliedern sind fast 2000 Kinder und Jugendliche. Weit über 100 ausgebildete - teilweise festangestellte - Übungsleiter und Sportlehrer leiten mit vielen weiteren Helfern die Übungs- bzw. Trainingsstunden.

Lehrter SV von 1874 e.V.

Verein (e. V.)

Der Lehrter Sport-Verein (LSV) ist mit ca. 4.500 Mitgliedern der größte Sportverein der Stadt Lehrte und der Region Hannover, sowie einer der Großsportvereine im Land Niedersachsen. Er gliedert sich in 15 selbständige Abteilungen sowie den Sportpark und die Kindersportschu... mehr anzeigen
Der Lehrter Sport-Verein (LSV) ist mit ca. 4.500 Mitgliedern der größte Sportverein der Stadt Lehrte und der Region Hannover, sowie einer der Großsportvereine im Land Niedersachsen. Er gliedert sich in 15 selbständige Abteilungen sowie den Sportpark und die Kindersportschule. Zusätzlich gibt es noch drei überfachliche Gruppen (Jugend, Senioren und Wandern).

TV 1875 Paderborn e.V.

Verein (e. V.)

Der TV 1875 Paderborn ist ein Sportverein aus Paderborn. Er betreibt und fördert unter anderem Breiten- und Leistungssport, Freizeitgestaltung und internationale Begegnungen. Dazu bietet er ein umfangreiches Trainingsangebot in 16 Abteilungen und fast 30 Sport- und Gesundheitsku... mehr anzeigen
Der TV 1875 Paderborn ist ein Sportverein aus Paderborn. Er betreibt und fördert unter anderem Breiten- und Leistungssport, Freizeitgestaltung und internationale Begegnungen. Dazu bietet er ein umfangreiches Trainingsangebot in 16 Abteilungen und fast 30 Sport- und Gesundheitskurse für Mitglieder und Nichtmitglieder. Der Verein hat über 3000 Mitglieder. Zum kostenlosen Schnuppern ist jeder aus Paderborn und Umgebung herzlich eingeladen. Wir freuen uns.

Post-Sportverein Nürnberg e.V.

Verein (e. V.)

Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentiere... mehr anzeigen
Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir uns als Großsportverein, der trotz eines "Vereinsgefüges" in den Wettkampfabteilungen, Individualsport ohne Verpflichtung, mit großer zeitlicher Flexibilität und in einer Vielfalt bietet, die Sport für jeden und jederzeit möglich macht. Sport in all seiner Vielfalt, zu jeder Zeit, für jedes Alter und überall in Nürnberg! Mit dieser Struktur und dem außergewöhnlichen Angebot sind wir in Deutschland führend. Zum Schnuppern ist jeder aus Nürnberg und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach einen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

TSV Reinbek von 1892 e.V.

Verein (e. V.)

Die Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892 e.V. (TSV Reinbek) ist mit knapp viertausend Mitgliedern einer der größten Sportvereine Schleswig-Holsteins, wobei über die Hälfte der Mitglieder Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind. Dazu werden durch Kooperationen und A... mehr anzeigen
Die Turn- und Sportvereinigung Reinbek von 1892 e.V. (TSV Reinbek) ist mit knapp viertausend Mitgliedern einer der größten Sportvereine Schleswig-Holsteins, wobei über die Hälfte der Mitglieder Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind. Dazu werden durch Kooperationen und Angebote noch einmal zusätzlich 1000 Nichtmitglieder bewegt. Die TSV Reinbek bietet ein attraktives Programm mit über 50 Sportarten von A wie Aikido bis Z wie ZUMBA®-Fitness. Sogar musizieren kann man in der TSV - im Spielmannszug. Für jede und jeden von 5 Monaten bis ins hohe Alter gibt es mit Sicherheit eine geeignete Gruppe oder einen geeigneten Kurs - ob in Freizeitsport-, Trendsport- oder Breitensportgruppen, in gezielten Gesundheits- und Rehabilitationsangeboten oder im Leistungssport: qualifizierte Trainer und Übungsleiter sorgen für Sport mit Spaß unter richtiger Anleitung. Über den Sport hinaus bietet die TSV gesellige Angebote vom Tanzvergnügen über Zeltlager und Jugendreisen bis hin zum Kleinkunstabend. Die TSV verfügt über eine eigene Mehrzweckhalle mit vier Sälen, eine vereinseigene Tennisanlage mit Halle und ein Clubhaus. Außerdem ist der Verein per Vertrag von der Stadt Reinbek als Betreiber des Städtischen Sportzentrums eingesetzt. Dazu gehören eine Dreifeldhalle und ein Stadion mit einer Leichtathletikanlage und drei Fußballplätzen.

Bramfelder Sportverein

Verein (e. V.)

Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der... mehr anzeigen
Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt im gesundheitsorientierten Freizeit- und Breitensport. Doch auch Wettkampf- und Leistungssport wird im Bramfelder SV betrieben: Unsere Leistungsträger sind bei Hamburger, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften erfolgreich. In den Mannschaftssportarten ist der Bramfelder SV in allen Klassen bis zur Bundesliga vertreten. Als traditioneller Stadtteilverein für Bramfeld und Steilshoop ist neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten auch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen ein wichtiges Anliegen. Ganztagsbetreuung in der Schule, kostenlose Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sowie die besondere Förderung für einkommensschwache Familien sind uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie auch die Teilhabe behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen im Rahmen des Rehasports. Bei uns findet jede und jeder das passende Angebot: Sei es in Mannschaftssportarten wie z.B. Fußball, Basketball & Co., bei Kampfkünsten wie Aikido, Judo und Karate, Individualsportarten von Schwimmen über Turnen und Ballett bis hin zu Gymnastik oder aber im Fitness-Studio oder Rehabilitationssport. Wir beraten und betreuen dich individuell und persönlich. Zu einem kosenlosen Probetraining ist jeder aus Hamburg und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an. Wir freuen uns.