Pole Dance Angebote

5 Termine zum Schnuppern gefunden

Um die Ergebnisse regional einzuschränken gib bitte deine Postleitzahl oder Ort ein.

Schönheitstanz-Studio

Tanzschule

Seit dem Jahr 2008 unterrichtet das Studio Schönheitstanz interessierte Frauen in der Kunst des verführerischen Tanzens. Dafür stehen verschiedene Tanzarten zur Auswahl: Burlesque, Lap Dance und Pole Dance. Dabei handelt es sich um verf... mehr anzeigen
Seit dem Jahr 2008 unterrichtet das Studio Schönheitstanz interessierte Frauen in der Kunst des verführerischen Tanzens. Dafür stehen verschiedene Tanzarten zur Auswahl: Burlesque, Lap Dance und Pole Dance. Dabei handelt es sich um verführerische Formen des Tanzens, die jede Frau dabei unterstützen, Ihre eigene Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu entdecken und weiter zu entwickeln. Die Kursteilnehmerinnen arbeiten an ihrer Körperhaltung und erotischen Ausstrahlung und erhalten durch ihre eigenen Erfolge mehr Selbstbewusstsein. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist die verbesserte körperliche Fitness. Das Schönheitstanz Team legt besonders viel Wert auf eine kompetente, individuelle Betreuung der Teilnehmerinnen: Das Team setzt sich aus ausgebildeten Fachkräften mit Bühnenerfahrung zusammen. Um in kurzer Zeit erste Erfolge erzielen und die Teilnehmerinnen individuell betreuen zu können, gibt es durchgängig kleine Kursgruppen (max. sechs Teilnehmerinnen bei Pole Dance und maximal acht bei Burlesque und Lap Dance). Für die jeweiligen Anfängerkurse sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Deshalb sind bei uns Frauen aller Alterstufen, unabhängig von körperlicher Fitness und Statur herzlich willkommen! Minderjährige Frauen und Männer sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen. Seit Januar 2017 haben wir unseren Zusatzraum Le Petit Bijou eröffnet. Dieser ist speziell für Einzelunterricht, sowie für sehr kleine Kursgruppen gedacht. Und befindet sich gegenüber unserem Hauptstudio.

Polearize

Tanzschule

Pole Dance kann auf verschiedene Arten getanzt werden. Kombiniert mit zeitgenössischem Tanz steht der Ausdruck von Emotionen im Vordergrund. Du kannst Dir aber auch Deine höchsten Highheels anziehen und Dich sexy bewegen. Die Akrobatik an... mehr anzeigen
Pole Dance kann auf verschiedene Arten getanzt werden. Kombiniert mit zeitgenössischem Tanz steht der Ausdruck von Emotionen im Vordergrund. Du kannst Dir aber auch Deine höchsten Highheels anziehen und Dich sexy bewegen. Die Akrobatik an der Stange ist polarisierend und das wollen wir auch sein. Wir lieben Vielseitigkeit und bieten daher beides an. Mit viel Leidenschaft und Kompetenz unterrichten wir Poledance, Chairdance, Striptease, Stretching und Workout. Wir geben alles, damit Du bei uns ein tolles Erlebnis hast, Dich wohl fühlst und Deine Ziele erreichst. Das Training bei uns macht so viel Spaß, dass Du Dich jedes Mal auf den Sport freuen kannst. Du wirst neue Freunde finden, lachen, Dein Selbstbewusstsein verbessern und fast schon nebenbei Kraft und Flexibilität aufbauen. Wenn wir tanzen, fühlen wir uns schön, stark und glücklich. Probier es aus und lass Dich inspirieren!