Pilates für Anfänger ohne Grundkenntnisse in Goslar

Details

Do. 10:00 - 11:00 Uhr

Hotel Achtermann: Rosentorstraße 20, 38640 Goslar

m/w • 16 - 99 Jahre

Jetzt buchbarSchnuppern 15,00 €0

Dieser Betrag ist bar vor Ort zu zahlen, wenn du zum Termin erscheinst.

Ansprechpartner/in

Nach Anfrage des Termins erhältst du in deiner E-Mailbestätigung die Kontaktdaten des Anbieters.

Frage diesen Termin jetzt kostenlos und unverbindlich an und schnuppere in das Angebot hinein.

Jetzt anfragen

Mehr von diesem Anbieter

Beschreibung

Wir machen Pilates in Goslar. Die Pilates-Methode wurde von Joseph Pilates vor über 90 Jahren entwickelt. Sie basiert auf Ganzkörpertraining und umfasst sowohl Dehn – als auch Kräftigungsübungen. Mit diesem Körpertraining werden die tiefliegenden und meist schwächeren Muskelgruppen gestärkt, dazu gehören die tiefen Bauch – Beckenboden – und Rückenmuskulatur. Die Haltung verbessert sich, Beweglichkeit und Koordination steigen. Pilates zählt zu dem effektivsten Ganzkörpertraining. Zum Schnuppern ist jeder aus Goslar und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach diesen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Pilates4you

Ich bin Lydia Bleichrodt und schon mit der Begeisterung für den Sport und die Bewegung auf die Welt gekommen. Als leidenschaftliche Sportlerin ist Bewegung mein Leben. Ich habe sehr früh angefangen mich sportlich aktiv zu betätigen und noch heute bewege ich mich am liebsten draußen in der Natur. So bereitet mir neben Pilates und Fitnesstraining das Laufen eine große Freude und bietet die Möglichkeit, mich frei zu bewegen, wo und wann immer mir das möglich ist. Den Kopf frei zu bekommen und ausgeglichener zu sein. Das ist ein gutes Gefühl!

Im Jahr 2009 begann ich mit Pilates-Training und war so begeistert, dass ich zwei Jahre später eine Ausbildung zur Trainerin absolvierte. Seitdem unterrichte ich erfolgreich Pilates, bis heute. Mich begeistert das ganzheitliche Konzept ebenso wie die Vielseitigkeit und Effektivität. Die Vorzüge dieser Trainingsmethode möchte ich mit Leidenschaft an alle weitergeben, die meine Kurse besuchen ? egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, Junge oder Junggebliebene.

"Bewegung ist natürlich - sie formt den Körper und hält uns fit." Als ausgebildete Fitnesstrainerin sowie Ernährungs- und Gesundheitsberaterin weiß ich um das wichtige und effektive Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Lebensweise. Mich begeistert an der Arbeit, dass ich anderen zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit verhelfen kann, aber auch, dass ich selbst täglich dazulernen kann. Das theoretische und praktische Wissen, das ich in den vergangenen Jahren hierzu aufgebaut habe, gebe ich gerne an meine Kursteilnehmer weiter.

Es finden an drei Terminen pro Woche Pilates-Kurse in Goslar im Hotel Achtermann statt und ich biete dabei Einzelunterricht oder Gruppentraining an. Du kannst mich auch für ein Personal-Training zu flexiblen Zeiten ganz nach deinen Wünschen buchen. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam Pilates zu entdecken oder dir und deinem Körper als Fitnesstrainerin zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen.

Bewertungen

Dieser Anbieter hat bisher keine Bewertungen erhalten.

Fragen & Antworten (FAQ)

Kann ich ohne Terminanfrage einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen?

Nein, denn sonst weiß niemand, dass du kommst. Um teilnehmen zu können, musst du über das kleine Formular auf dieser Seite kurz einen Termin zum Schnuppern anfragen. Deine Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Gib einfach deinen Namen und deine Kontaktmöglichkeiten ein, dann weiß die Kursleitung auch Bescheid, dass du kommst und wie sie dich erreichen kann.

Wie kann ich mich zum Schnuppern anmelden?

Auf dieser Seite findest du ein kleines Formular, mit dem du kostenlos und unverbindlich einen Termin zum Schnuppern anfragen kannst. Trage in die Felder einfach deinen Namen und deine Kontaktmöglichkeiten ein und klicke auf “Termin anfragen”.

Wie läuft eine Schnupperstunde ab?

Am besten erscheinst du 10 bis 15 Minuten vor Beginn am Kursort und meldest dich bei der Kursleitung. Dann gibt sie dir eine Einweisung und steht dir direkt für erste Fragen zur Verfügung. Nach dem freundlichen Kennenlernen auch mit den anderen Teilnehmern nimmst du ganz normal am laufenden Kursbetrieb teil und kannst dich rundum ausprobieren. Die Kursleitung hat dabei ein ganz besonderes Auge auf dich, gibt dir immer wieder Tipps und Hilfestellungen und steht dir für jegliche Fragen zur Verfügung. Viel Spaß beim Schnuppern! :)

Kann ich eine Freundin oder einen Freund mitbringen?

Natürlich, gern. Wenn ihr zu zweit oder in einer Gruppe teilnehmen möchtet, tragt bitte jeden Teilnehmer einzeln in das Anfrage-Formular auf dieser Seite ein. So kann die Kursleitung einen Überblick über die Teilnehmer behalten.

Was kostet eine Schnupperstunde?

Sieh oben auf dieser Seite unter den Details nach, wie viel die Schnupperstunde kostet. Bring den passenden Betrag bitte bar zur Probestunde mit.

Was soll ich mitbringen?

Wenn nicht anders in der Beschreibung des Kurses erwähnt, bring bitte passende Kleidung und Schuhe, ein Handtuch und ausreichend Wasser mit.

Der Weg zu uns