Tischtennis Erwachsene in Helmstedt

Helmstedter Sportverein 1913 e. V.

Details

Mo. 19:30 - 22:00 Uhr

Sporthalle des Gymnasiums am Bötschenberg: Am Bötschenbeck 11, 38350 Helmstedt

m/w • 17 - 99 Jahre

Jetzt buchbarSchnuppern kostenlos0

Ansprechpartner/in

Nach Anfrage des Termins erhältst du in deiner E-Mailbestätigung die Kontaktdaten des Anbieters.

Frage diesen Termin jetzt kostenlos und unverbindlich an und schnuppere in das Angebot hinein.

Jetzt anfragen

Mehr von diesem Anbieter

Beschreibung

Die Geburtsstunde der Tischtennis-Abteilung des Helmstedter Sportvereins, die zweitälteste in Niedersachsen, liegt im Jahre 1933. Tischtennis gehört somit zu den traditionellen Sportarten unseres Vereins. Dank engagierter Sportlerinnen und Sportler kann der HSV im Tischtennis über Jahrzehnte hinweg großartige Erfolge aufweisen. Mit Stolz erinnern wir an die Tischtennisdamen, die von 1940 bis 1949 Jahr für Jahr Niedersachsenmeister wurden und im Jahre 1948 bei den Deutschen Meisterschaften den dritten Platz belegten.

Gegenwärtig nehmen eine Damenmannschaft und zwei Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Gerne würden wir die Zahl der Abteilungsmitglieder (zurzeit 24) wieder steigern. Über Nachwuchs, ob ?jung? oder ?alt?, würden wir uns freuen. Der Spaß am Spiel steht bei uns immer im Vordergrund. Aber der Ehrgeiz bei den Spielerinnen und Spielern fehlt nicht, um gute Resultate mit ihren Mannschaften in der Saison zu erzielen! Der Berg ruft! Kommt und spielt Tischtennis im Helmstedter Sportverein.

Melde dich einfach zu einem Termin zum Schnuppern an. Wir freuen uns auf dich.

Helmstedter Sportverein 1913 e. V.

Wir sind der Helmstedter Sportverein 1913 e.V. und der größte Sportverein des Landkreises Helmstedt. Mehr als 20 Sportabteilungen von A wie Aerobic bis Z wie Zumba sind bei uns beheimatet. Sportangebote für jung und alt, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es - und überall ist jeder eingeladen herzlich hineinzuschnuppern. Melde dich einfach zu einem Termin zum Schnuppern an und komm vorbei. Wir freuen uns!

Bewertungen

Dieser Anbieter hat bisher keine Bewertungen erhalten.

Der Weg zu uns

Weitere Kurse in Helmstedt