Yoga in Braunschweig

Fitnessland

Details

Di. 10:30 - 12:00 Uhr

Fitnessland Braunschweig - Wilhelmstraße: Wilhelmstraße 98, 38100 Braunschweig

m/w

Jetzt buchbarSchnuppern kostenlos0

Ansprechpartner/in

Nach Anfrage des Termins erhältst du in deiner E-Mailbestätigung die Kontaktdaten des Anbieters.

Frage diesen Termin jetzt kostenlos und unverbindlich an und schnuppere in das Angebot hinein.

Jetzt anfragen

Mehr von diesem Anbieter

Beschreibung

Wir bieten Yoga in Braunschweig an. Yoga ist für jeden da, ob Jung oder Alt, bei uns ist jeder willkommen. Yoga ist nicht nur gesund für das Herz und den Kreislauf, sondern auch für den Geist. Gemeinsam macht Yoga immer noch am meisten Spaß, deshalb freuen wir uns immer über ein neues Gesicht. Wenn du aus Braunschweig oder Umgebung kommst, bist du herzlich eingeladen, bei uns reinzuschnuppern. Frage einfach einen Termin zum Schnuppern an. Mitbringen solltest du lediglich bequeme Sportbekleidung. Wir freuen uns auf dich!

Fitnessland

Für ein erstklassiges Training brauchst du mehr als eine große Auswahl an Geräten. In unseren modernen und voll ausgestatteten Fitnessstudios bieten wir dir alles um dein persönliches Ziel zu erreichen!

Erlebe unsere Vielfalt in den zahlreichen Kursen, individuellen Personal Trainings, professionellen Abnehmprogrammen, an unseren hochwertigen Fitnessgeräten, modernen Functionaltrainings-Bereichen und vielen weiteren Angeboten.

Finde mit uns deinen Weg zum Erfolg!

Bewertungen

Dieser Anbieter hat bisher keine Bewertungen erhalten.

Weitere Kurse in Braunschweig