Boxen Kurse in Paderborn

14 Kurse gefunden

FIT/ONE Paderborn

Willkommen in unserem FIT/ONE Studio in Paderborn! Ihr findet uns im Frankfurter Weg 30A. In unseren beiden Hallen findet Ihr alles, was das Fitness-Herz begehrt: 2700m² Studiofläche, eine umfassende Auswahl an Hammer Strength Geräten in... mehr anzeigen
Willkommen in unserem FIT/ONE Studio in Paderborn! Ihr findet uns im Frankfurter Weg 30A. In unseren beiden Hallen findet Ihr alles, was das Fitness-Herz begehrt: 2700m² Studiofläche, eine umfassende Auswahl an Hammer Strength Geräten inklusive 6 Hammer Strength HD Elite Racks sowie einen großen Freihantelbereich mit Kurzhanteln bis 60Kg. Ein vollgepacktes Kursprogramm von Les Mills und unser Prama Raum bieten Euch allen Freiraum, den Ihr für Euer Training benötigt. Funktionelles Training an unserem Synrgy360 oder unserem Queenax ergänzen Euer individuelles Training, während ein Besuch in der Sauna, im Solarium oder im Massarium den perfekten Abschluss darstellt. Wir freuen uns auf Euren Besuch und versichern Euch Training auf allerhöchstem und individuellen Niveau!

TV 1875 Paderborn e.V.

Der TV 1875 Paderborn ist ein Sportverein aus Paderborn. Er betreibt und fördert unter anderem Breiten- und Leistungssport, Freizeitgestaltung und internationale Begegnungen. Dazu bietet er ein umfangreiches Trainingsangebot in 16 Abteilungen und fast 30 Sport- und Gesundheitskur... mehr anzeigen
Der TV 1875 Paderborn ist ein Sportverein aus Paderborn. Er betreibt und fördert unter anderem Breiten- und Leistungssport, Freizeitgestaltung und internationale Begegnungen. Dazu bietet er ein umfangreiches Trainingsangebot in 16 Abteilungen und fast 30 Sport- und Gesundheitskurse für Mitglieder und Nichtmitglieder. Der Verein hat über 3000 Mitglieder. Zum kostenlosen Schnuppern ist jeder aus Paderborn und Umgebung herzlich eingeladen. Wir freuen uns.

Xtrasport Detmold

Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden.... mehr anzeigen
Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden. Mittlerweile haben sich dieser Idee 5 Studios angeschlossen ? und es werden stetig mehr. Stell uns doch einfach auf die Probe ? Wir freuen uns über Deinen Besuch in einem der XTRASPORT-Studios!

M4Fitness Geseke

Unsere Fitnessfläche bietet Dir viele Möglichkeiten aktiver zu werden. Hier kannst Du die modernsten Kraft- und Ausdauergeräte erwarten, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind. Alle Geräte kommen von der renommierten Fitnessmarke TECHNOGYM. Für Auf- und Abwärmen stehen viel... mehr anzeigen
Unsere Fitnessfläche bietet Dir viele Möglichkeiten aktiver zu werden. Hier kannst Du die modernsten Kraft- und Ausdauergeräte erwarten, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind. Alle Geräte kommen von der renommierten Fitnessmarke TECHNOGYM. Für Auf- und Abwärmen stehen vielseitige Ausdauergeräte zur freien Verfügung. Die Krafteinheiten können auf computergestützten Kraftgeräten mit Displayanzeige durchgeführt werden, die jede Trainingseinheit auf einem Trainingsschlüssel abspeichern und neben der Bewegungsgeschwindigkeit auch den optimalen Bewegungsradius visualisieren.

Xtrasport Bielefeld

Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden.... mehr anzeigen
Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden. Mittlerweile haben sich dieser Idee 5 Studios angeschlossen ? und es werden stetig mehr. Stell uns doch einfach auf die Probe ? wir freuen uns über Deinen Besuch in einem der XTRASPORT-Studios!