Einrad fahren Kurse in Köln

3 Kurse gefunden

MTV Köln 1850

Verein (e. V.)

Der MTV Köln 1850 ist Kölns größter Breitensportverein. Wir bringen Menschen in Bewegung, vom Freizeitsport über den Leistungs- und Gesundheitssport bis hin zum Rehabilitationssport, vom Kleinkind bis zum Senior! Rund 5400 Mitglieder und Kursteilnehmer nutzen unser Sportange... mehr anzeigen
Der MTV Köln 1850 ist Kölns größter Breitensportverein. Wir bringen Menschen in Bewegung, vom Freizeitsport über den Leistungs- und Gesundheitssport bis hin zum Rehabilitationssport, vom Kleinkind bis zum Senior! Rund 5400 Mitglieder und Kursteilnehmer nutzen unser Sportangebot mit über 700 Stunden Sport pro Woche in mehr als 60 Sportstätten in ganz Köln, mit dem Schwerpunkt rechtsrheinische Stadtteile. Zu einem kostenosen Probetraining möchten wir jeden aus Köln und Umgebung herzlich einladen. Schnuppere einfach in unser umfangreiches Sportangebot hinein. Melde dich dazu einfach zu einem Trainingstermin auf dieser Seite an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

VANNY - Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V.

Verein (e. V.)

- VANNY - Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V. Das sind wir. Unser Verein wurde 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Klaus Kaster, Peter Sendtko, Thomas van der Wingen, Holger Evertz, Marc Vandemoelebroeke und Wolfgang Kersting gegründet. Ihr Ziel war, die Kl... mehr anzeigen
- VANNY - Verein zur Förderung der Kleinkunst in Düsseldorf e.V. Das sind wir. Unser Verein wurde 1992 von Klaus-Peter van der Wingen, Klaus Kaster, Peter Sendtko, Thomas van der Wingen, Holger Evertz, Marc Vandemoelebroeke und Wolfgang Kersting gegründet. Ihr Ziel war, die Kleinkunst in Düsseldorf zu unterstützen. Zur "Kleinkunst" zählt eigentlich alles, was man auch im Zirkus sehen kann (und noch mehr).