Eltern-Kind-Turnen Kurse in Essen

52 Kurse gefunden

Turn- und Sportverein Essen-Rüttenscheid e. V.

Wir sind der TuS Essen-Rüttenscheid! Die Intention unseres Sportvereins: Der TuS Essen-Rüttenscheid - ein Ort des Sports, der Entspannung, Lebensqualität und Begegnung! Wir sind dein Turn- und Sportverein in Rüttenscheid. Wir bieten Breitensport und Freizeitaktivitäten für Jung u... mehr anzeigen
Wir sind der TuS Essen-Rüttenscheid! Die Intention unseres Sportvereins: Der TuS Essen-Rüttenscheid - ein Ort des Sports, der Entspannung, Lebensqualität und Begegnung! Wir sind dein Turn- und Sportverein in Rüttenscheid. Wir bieten Breitensport und Freizeitaktivitäten für Jung und Alt, wir wollen gemeinsam Sport treiben und Spaß haben, Kinder spielerisch an Sport und Bewegung heranführen, Jugendliche für Sport und Engagement begeistern, Gemeinschaft durch Sport schaffen, Sport-Neueinstieg und Wiedereinstieg ermöglichen, Bewegung jeglicher Art bis ins hohe Alter fördern, gemeinsame Freizeit gestalten auch außerhalb der Turnhalle, Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder aus Essen und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem Trainingstermin an. Wir freuen uns.

Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V.

Der Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V. ist ein traditionsreicher Sportverein in Gelsenkirchen-Horst. Zahlreiche Abteilungen laden dich ein, mit uns Sport zu treiben. Zu unseren Sportangeboten zählen unter anderem viele Fitness- und Gesundheitsangebote, Fechten, Leichtathletik, Ku... mehr anzeigen
Der Turnverein Horst-Emscher 1892 e.V. ist ein traditionsreicher Sportverein in Gelsenkirchen-Horst. Zahlreiche Abteilungen laden dich ein, mit uns Sport zu treiben. Zu unseren Sportangeboten zählen unter anderem viele Fitness- und Gesundheitsangebote, Fechten, Leichtathletik, Kung Fu, Tai Chi, Volleyball und vieles mehr. Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder aus Gelsenkirchen und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine der zahlreichen Sportangebote an. Wir freuen uns.

Velberter SG e.V.

Die Velberter Sportgemeinschaft e.V. ? kurz: Velberter SG ? ist mit z.Zt. rund 2.100 Mitgliedern der größte Sportverein in Velbert. Er gliedert sich in 10 Abteilungen. Diese Abteilungen, die bei uns ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Ei... mehr anzeigen
Die Velberter Sportgemeinschaft e.V. ? kurz: Velberter SG ? ist mit z.Zt. rund 2.100 Mitgliedern der größte Sportverein in Velbert. Er gliedert sich in 10 Abteilungen. Diese Abteilungen, die bei uns ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung genießen, stellen sich auf ihren eigenen Seiten genauer vor. Wir fühlen uns der Tradition wie auch dem Fortschritt gleichermaßen verpflichtet.

Langenberger SG

Die Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. ist ein Zusammenschluß der zwei Traditionsvereine BNTV (Bonsfelder/Nierenhofer Turnverein) und LTV (Langenberger Turnverein). Die LSG bietet 15 verschiedene Sportarten an. Zur Zeit hat der V... mehr anzeigen
Die Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. ist ein Zusammenschluß der zwei Traditionsvereine BNTV (Bonsfelder/Nierenhofer Turnverein) und LTV (Langenberger Turnverein). Die LSG bietet 15 verschiedene Sportarten an. Zur Zeit hat der Verein mehr als 1.500 Mitglieder. Der LandesSportbund hat die LSG ausgezeichnet als Kinderfreundlicher Sportverein. Sieh dir jetzt all unsere Schnupperkurse an und melde dich oder dein Kind zu einem kostenlosen Trainingstermin an. Wir freuen uns auf dich!

Turnerbund Osterfeld 1911 e.V.

Wir sind der Turnerbund Osterfeld 1911 e.V., einer der größten Sportvereine in Oberhausen. Der Sportverein entstand aus der Idee heraus, die Pflege und Verbreitung der körperlichen Ertüchtigung seiner Mitglieder durch Förderung des Breitensports und des Leistungssports zu gewährl... mehr anzeigen
Wir sind der Turnerbund Osterfeld 1911 e.V., einer der größten Sportvereine in Oberhausen. Der Sportverein entstand aus der Idee heraus, die Pflege und Verbreitung der körperlichen Ertüchtigung seiner Mitglieder durch Förderung des Breitensports und des Leistungssports zu gewährleisten. Seit der Gründung im Jahre 1911 verfolgt der Verein das Ziel, selbstlos tätig zu sein und die bereitgestellten Mittel für satzungsmäßige Zwecke zu verwenden. Die Leitung des Vereins obliegt dem geschäftsführenden Vorstand und besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Der TBD Osterfeld hat ein breites Sportangebot, in das jeder Interessent gern hineinschnuppern kann. Melde dich dazu einfach auf dieser Seite zu einem kostenlosen Probetraining an. Wir freuen uns.