Gymnastik Kurse in Köln

83 Kurse gefunden

Fitness First

Fitnessstudio

Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Spo... mehr anzeigen
Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Sportler bist oder gerade damit beginnst, dein Leben aktiver und gesünder zu gestalten. In unseren Fitnessstudios findest du die neusten Kurs-Formate, Cardio- und Kraftgeräte sowie freestyle-Areas für funktionelles Training.

Ascot Fitness & Health Club

Fitnessstudio

Das Fitnessstudio Ascot Fitness & Health Club Köln bietet verschiedene Fitnesskurse in Köln an. Wenn du Lust auf einen Schnupperkurs hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.
Das Fitnessstudio Ascot Fitness & Health Club Köln bietet verschiedene Fitnesskurse in Köln an. Wenn du Lust auf einen Schnupperkurs hast, komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Im Possible Yoga

Yoga-Studio

Das Yogastudio IM Possible bietet Yoga-, sowie als auch Massagen in Köln an. Bei Interesse kannst du dich melden. Wir freuen uns auf dich!
Das Yogastudio IM Possible bietet Yoga-, sowie als auch Massagen in Köln an. Bei Interesse kannst du dich melden. Wir freuen uns auf dich!

BSG RaBaz e. V.

Verein (e. V.)

Wir sind aus einer "Betriebssportgemeinschaft" ("BSG") zu einem für alle Sport-Interessierten Kölner Sportverein gewachsen. Sportive und engagierte Mitglieder in und außerhalb des Bundesamtes für Familie haben RaBaz als Sportverein gegründet, mitgestaltet, gefördert und bel... mehr anzeigen
Wir sind aus einer "Betriebssportgemeinschaft" ("BSG") zu einem für alle Sport-Interessierten Kölner Sportverein gewachsen. Sportive und engagierte Mitglieder in und außerhalb des Bundesamtes für Familie haben RaBaz als Sportverein gegründet, mitgestaltet, gefördert und belebt. Wir sind Mitglied im Stadtsportbund Köln (SSBK) und Betriebssportkreisverband (BKV) Rhein Mittel West. Heute trainieren 136 Aktive in 8 Abteilungen. Geben Sie www.bsg-rabaz.de ein und probieren Sie uns einfach mal aus.

Fitnesstreff für Frauen

Fitnessstudio

In einem historisch renovierten Baudenkmal, dem Heckmanns Hof, liegt der "Fitnesstreff für Frauen". Helle Kursräume, warmes Ambiente und ein freundliches Klima schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der Innenber... mehr anzeigen
In einem historisch renovierten Baudenkmal, dem Heckmanns Hof, liegt der "Fitnesstreff für Frauen". Helle Kursräume, warmes Ambiente und ein freundliches Klima schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der Innenbereich des Studios erstreckt sich großzügig über zwei Etagen mit hohen Deckengewölben. Die lichtdurchfluteten Fensterfronten unseres Ausdauer-Bereiches und unseres Kursraumes eröffnen einen einzigartigen Blick auf die denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Kölner Brauerei Heckmanns und den belebten Innenhof. Beim Betrachten der historischen Gebäude fällt es nicht schwer, sich die Szenerie und das Treiben am Ende des neunzehnten Jahrhunderts beim Be- und Entladen der schweren Bierfässer auf dem Innenhof vorzustellen. Heute ist der neu gestaltete Hof auch architektonisch eine Augenweide: Eine Kombination aus Medienagenturen und Loftwohnungen machen das Flair des Heckmanns Hofs aus und bieten unseren Gästen einen idealen Raum zum Trainieren, Entspannen und Erholen. Tanken Sie bei uns Kraft und Ruhe für den Alltag.

Dünnwalder Turnverein 1905 e.V.

Verein (e. V.)

Seit über 100 Jahren bietet unser Turnverein eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten an. Sportlicher Ehrgeiz und Teamgeist, und vor allem der Gemeinschaftsgedanke und der respektvolle Umgang untereinander, hat unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist. Jeder ist herzlic... mehr anzeigen
Seit über 100 Jahren bietet unser Turnverein eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten an. Sportlicher Ehrgeiz und Teamgeist, und vor allem der Gemeinschaftsgedanke und der respektvolle Umgang untereinander, hat unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist. Jeder ist herzlich willkommen, der sich für unseren Verein stark machen möchte, egal, ob mit sportlichem Hintergrund oder als Mitglied ohne feste Zugehörigkeit in einer Sport-Abteilung. Für sportlich Begeisterte, mit gesundheitlicher Einschränkung, bietet unser Turnverein eine Reihe von interessanten sportlichen Aktivitäten, die teilweise mit ärztlicher Betreuung stattfinden. Machen Sie mit und erfahren Sie die Kraft und die Freude beim Turnen in der Mitte unserer Gemeinschaft. Aufgrund der Größe unseres Turnvereins, derzeit sind etwa 1800 Mitglieder registriert, sind die angebotenen Sportarten in Abteilungen organisiert. Neben den sportlichen Aktivitäten innerhalb der Abteilungen, gibt es natürlich reichlich Anlässe zum gesellschaftlichen Miteinander. Dazu zählen die gemütlichen Abende im Vereinsheim genauso wie die Grillfeste, das Sommerfest und viele weitere Anlässe, die es zu feiern gilt. Melden Sie sich einfach mal zu einem Probetraining bei einem unserer vielen Sportangebote auf dieser Seite an. Wir freuen uns.