Jumping Fitness Kurse in Köln

42 Kurse gefunden

Fitness First

Fitnessstudio

Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Spo... mehr anzeigen
Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Sportler bist oder gerade damit beginnst, dein Leben aktiver und gesünder zu gestalten. In unseren Fitnessstudios findest du die neusten Kurs-Formate, Cardio- und Kraftgeräte sowie freestyle-Areas für funktionelles Training.

XTRAFIT

Fitnessstudio

Das XTRAFIT Fitnessstudio in Köln Buchheim ist immer geöffnet! Bei uns ist alles inklusive für nur 15 Euro im Monat! Alles inklusive in unserem Fitnessstudio in Köln Buchheim bedeutet unter anderem gratis duschen, Parkplätze direkt am ... mehr anzeigen
Das XTRAFIT Fitnessstudio in Köln Buchheim ist immer geöffnet! Bei uns ist alles inklusive für nur 15 Euro im Monat! Alles inklusive in unserem Fitnessstudio in Köln Buchheim bedeutet unter anderem gratis duschen, Parkplätze direkt am Studio, die unbegrenzte Getränke Flat und live Fitnesskurse inklusive Les Mills, Yoga, Zumba, Jumping Fitness & XTRA CYCLE. Unser Studio in Köln Buchheim hat eine Größe von 5000m², mit funktionellem Trainingsbereich, Gerätetraining, Freihanteln, Cardiomaschinen und separater Lady Gym. Als Mitglied kannst du außerdem problemlos in allen Studios trainieren! Überzeug dich selbst ? bei XTRAFIT Köln Buchheim an der Germaniastraße!

Art of Fitness

Fitnessstudio

Unser Fitnessstudio besteht mittlerweile aus 120 Gerätestationen und einem Kurzhantelbereich mit Kurzhanteln bis 50 KG. in Unserem Fitnessstudio verfügt der Cardio und Ausdauerbereich über 7 Laufbänder/ 8 Crosstrainer / 2 Stepper / 2 R... mehr anzeigen
Unser Fitnessstudio besteht mittlerweile aus 120 Gerätestationen und einem Kurzhantelbereich mit Kurzhanteln bis 50 KG. in Unserem Fitnessstudio verfügt der Cardio und Ausdauerbereich über 7 Laufbänder/ 8 Crosstrainer / 2 Stepper / 2 Rudergeräte/ 2 Climbmills 9 Fahrrädern und 2 S-Force Sprint Geräten. Hier hast du die Möglichkeit individuell deine Ausdauer durch Intervalltraining, Zeittraining oder voreingestellte Wattleistungen zu steuern. Der Functional Raum in unserem Fitnesstudio mit Boxmöglichkeit befindet sich im Obergeschoss neben dem Kursraum. Hier hast du die Möglichkeit Functional Training mit Kick & Boxelementen zu kombinieren und dich richtig auszupowern.

Fit & Fun Fitness Club

Fitnessstudio

Ein gesunder Körper benötigt ein starkes Herz. Mit effizienten Übungen und präventivem Training mit unseren hochwertigen Geräten leisten Sie hier eine wertvolle Investition in ihr eigenes Wohlbefinden und in ihre Gesundheit. Und Ihre ... mehr anzeigen
Ein gesunder Körper benötigt ein starkes Herz. Mit effizienten Übungen und präventivem Training mit unseren hochwertigen Geräten leisten Sie hier eine wertvolle Investition in ihr eigenes Wohlbefinden und in ihre Gesundheit. Und Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Den Profit erhalten sie später gesundheitlich und finanziell, denn der Erfolg ist ab der ersten Trainingseinheit spürbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Rebeccas Studio

Kursanbieter

Hallo, ich bin Rebecca. Als geborene Kölnerin starte ich jedes neue Projekt unter dem Motto: et hätt noch immer joot jejange! Und so starte ich auch das Projekt Kursstudio mit einem optimistischen und fröhlichen Blick in die Zukunft.... mehr anzeigen
Hallo, ich bin Rebecca. Als geborene Kölnerin starte ich jedes neue Projekt unter dem Motto: et hätt noch immer joot jejange! Und so starte ich auch das Projekt Kursstudio mit einem optimistischen und fröhlichen Blick in die Zukunft. 1982 kam ich in Köln zur Welt. In meiner Kindes- und Jugendzeit habe ich stets viel Zeit mit Sport verbracht. Nach einer normalen Schullaufbahn trat ich zunächst den Weg in einen kaufmännischen Beruf an und wurde Versicherungskauffrau. Der Sport trat in dieser Lebensphase in den Hintergrund. Nach über 10 Jahren in meinem gelernten Beruf und der Geburt zweier wundervoller Kinder merkte ich, dass mir der Sport in meinem Leben fehlte. Ich begann Zumba zu machen und es dauerte nicht lange, bis ich selbst die Zumba-Ausbildung absolvierte und selbst Kurse gab. Das war im Februar 2015. Es folgten noch die Ausbildungen für Jumping Fitness, Painfree Fascia, LesMills BodyPump und meine Groupfitness-B-Lizenz. Ebenso habe ich diverse Schulungen zum Thema Workout, Ernährung, Wirbelsäulentraining, etc. besucht. Meine Ziele Es hört sich ziemlich hochtrabend an, aber ich möchte Menschen glücklich machen. Ob Du Dich sportlich betätigen möchtest um ein wenig abzunehmen, um Deinen Körper zu stählen, um zu entspannen oder einfach nur um an tollen Kursen teilzunehmen und Spaß zu haben, dann bist Du bei meinem Studio an der richtigen Adresse. Gerne stehe ich Dir in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Zusammen können wir erörtern welche Kursformate zu Dir passen und was Deine persönlichen Ziele sind. Ich freue mich auf Dich!

activiva Fitness & Wellness Club

Fitnessstudio

Willkommen zu einer Begegnung mit einem ganz besonderen Menschen: mit dir selbst. Im activiva hast du die Möglichkeit, neue Energien zu erschließen und ein ganzheitliches Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele zu erlangen. Ziele deine... mehr anzeigen
Willkommen zu einer Begegnung mit einem ganz besonderen Menschen: mit dir selbst. Im activiva hast du die Möglichkeit, neue Energien zu erschließen und ein ganzheitliches Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele zu erlangen. Ziele deines Trainings sind sicher auch eine Verbesserung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Unser Ziel ist es, dafür die besten Voraussetzungen zu schaffen. Mit einem innovativen Fitness- und Wellnessangebot, einer familiären Atmosphäre und einem stimmungsvollen Ambiente. Bei uns ist es entspannt statt hektisch, persönlich statt anonym und lässig statt schickimicki. Besonderen Wert legen wir auf ein effektives, gesundheitsförderndes Training. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Gespräche und Fitness-Checks mit modernsten Geräten. Denn nur, wenn wir deine Startbedingungen genau kennen, können wir dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!