Kanu Kurse in Düsseldorf

1 Kurs gefunden

Kanu-Club Hilden

Der Kanu-Club Hilden e.V. (KCH) wurde 1972 gegründet und hat sich zu einem der erfolgreichsten Hildener Sportvereine entwickelt. Die etwa 300 Mitglieder betreiben den Kanusport als Freizeitsport (Kanuwandern) und als Wettkampfsport in der O... mehr anzeigen
Der Kanu-Club Hilden e.V. (KCH) wurde 1972 gegründet und hat sich zu einem der erfolgreichsten Hildener Sportvereine entwickelt. Die etwa 300 Mitglieder betreiben den Kanusport als Freizeitsport (Kanuwandern) und als Wettkampfsport in der Olympischen Disziplin Kanu-Slalom. Der KCH hat sein (neues) Vereinsheim am Elbsee im Hildener Norden. In den achtziger Jahren hat der KCH mehrere bundesoffene Kanu-Slalom-Wettkämpfe auf der Erft bei Neuss ausgerichtet. Von 2002 bis 2006 hat der KCH die Kanu-Slalom-Bezirksmeisterschaften ausgerichtet.