Mixed Martial Arts Kurse in Deutschland

79 Kurse gefunden

Gib eine Postleitzahl oder einen Ort ein, um Kurse in deiner Nähe zu finden.

Schwertkampfkunst - Disciplina della Spada Düsseldorf

Bei der ?Disciplina della Spada? handelt es sich um ein vollständiges Trainingssystem für Körper, Seele und Geist. Elemente aus verschiedenen Schwertkampftraditionen verbindet sich zu einer neuen Kampfkunst mit dem zweihändigen Schwert. ... mehr anzeigen
Bei der ?Disciplina della Spada? handelt es sich um ein vollständiges Trainingssystem für Körper, Seele und Geist. Elemente aus verschiedenen Schwertkampftraditionen verbindet sich zu einer neuen Kampfkunst mit dem zweihändigen Schwert. Dies vom Prinzip her sehr anspruchsvolle Training ist gleichzeitig für jeden geeignet, da die verschiedenen Übungen didaktisch und schrittweise aufgebaut sind. Dementsprechend bieten wir ein im Schwierigkeitsgrad steigendes Training für alle Altersklassen, Frauen und Männer ab 16 Jahren an. (ab 12 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) Beim Umgang mit dem zweischneidigen Schwert legen wir sehr viel Aufmerksamkeit auf die Perfektion in der Ausführung der Bewegungen, auf die Stabilität des Körpers, das Gleichgewicht, die richtige Haltung und die korrekte Atmung. Schnelligkeit, Kraft und Explosivität sind weitere Elemente, die mit der Zeit entwickelt werden sollen. Das Training beginnt mit einfachen Aufwärmübungen zur Stärkung des Körpers und mit den wichtigsten traditionellen Grundelementen aus den inneren Kampfkünsten. Es folgen Grundübungen für den Stand, für die fundamentalen Bewegungsabläufe und einfache Angriffs- und Verteidigungstechniken mit dem Schwert. Bei diesen "Basics" nimmt das Erlernen der richtigen Atemtechnik eine Schlüsselfunktion ein. Darüberhinaus lernt der Schüler über intelligent konzipierte Formen ("Sequenzen") und einfache Partnerübungen die Effizienz und Perfektion seiner Bewegungen zu steigern, um diese immer müheloser und harmonischer, aber gleichzeitig auch immer kraftvoller auszuführen. Übungen zur Konzentration stärken den mentalen Aspekt der Disziplin und verschaffen dem Geist des Schülers Ruhe, Ausgeglichenheit und Klarheit.

X-Fights

Wir machen dich fit! Ob es um deine Körperliche Gesundheit und Fitness geht, oder darum dich auf den Ernstfall auf der Straße vorzubereiten. Wir sind eine große Familie und bei uns ist jeder gleich. Respekt vor jedem Mitschüler und Trainer wird bei uns groß geschrieben. Darauf... mehr anzeigen
Wir machen dich fit! Ob es um deine Körperliche Gesundheit und Fitness geht, oder darum dich auf den Ernstfall auf der Straße vorzubereiten. Wir sind eine große Familie und bei uns ist jeder gleich. Respekt vor jedem Mitschüler und Trainer wird bei uns groß geschrieben. Darauf legen wir in unserer Schule aller größten Wert. Wir bereiten dich auf den Ernstfall vor! Krav Maga ist das intuitivste und automotorischste aller Selbstverteidigungssysteme. Nicht nur das Kämpfen wird bei uns gelehrt, sondern auch einer Konfrontation bestenfalls aus dem Weg zu gehen.

Xtrasport Bielefeld

Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden.... mehr anzeigen
Premium Training für kleines Geld. Das war im Jahr 2007 die Idee, mit der wir das XTRASPORT gegründet haben. Auch mit kleinem Budget sollte es möglich sein, Premium-Geräte und ein Kurssystem zu nutzen, die von namhaften Herstellern und Choreografen der Branche entwickelt werden. Mittlerweile haben sich dieser Idee 5 Studios angeschlossen ? und es werden stetig mehr. Stell uns doch einfach auf die Probe ? wir freuen uns über Deinen Besuch in einem der XTRASPORT-Studios!

NUBIA-SPORTS

Nubia Sports steht für Leidenschaft, Energie und Professionalität im Kampfsport- und Fitnessbereich. Wir bieten die volle Bandbreite an Kampfsportstilen: vom klassischen Boxen, über Muay Thai und K1 bis zu Mixed Martial Arts. Für ein ganzheitliches Körpertraining stehen zudem uns... mehr anzeigen
Nubia Sports steht für Leidenschaft, Energie und Professionalität im Kampfsport- und Fitnessbereich. Wir bieten die volle Bandbreite an Kampfsportstilen: vom klassischen Boxen, über Muay Thai und K1 bis zu Mixed Martial Arts. Für ein ganzheitliches Körpertraining stehen zudem unsere Fitnesskurse und das neue Fitness-Studio in Mainz-Kastel zur Verfügung. Bei uns trainieren viele Profis und Champions - so profitieren auch Neulinge und haben eine Garantie auf ein Top-Training! Auf den folgenden Seiten kannst Du dich ausführlich über uns und unser Angebot informieren.

Ninjutsu Akademie Hamburg Altona

Kampfsportschule in Hamburg Altona: Kampfsport, Selbstverteidigung, Stressabbau & Kindertraining In unserer Ninjutsu Akademie (Hamburg, Altona) für Kampfsport lernst Du einfache Techniken zur Selbstverteidigung mit denen Du Dich in Notsituationen behaupten oder für Menschen di... mehr anzeigen
Kampfsportschule in Hamburg Altona: Kampfsport, Selbstverteidigung, Stressabbau & Kindertraining In unserer Ninjutsu Akademie (Hamburg, Altona) für Kampfsport lernst Du einfache Techniken zur Selbstverteidigung mit denen Du Dich in Notsituationen behaupten oder für Menschen die Dir wichtig sind, bei Bedarf helfend zur Seite stehen kannst. Mit unserem seit nunmehr 10 Jahren erprobten 25 lesson Basisprogramm lernst Du in kurzer Zeit für alle realistischen Bedrohungssituationen, ein effektives Tool zur Problemlösung. Für jeden erlernbar, unabhängig von Alter, Gewicht, Größe oder Geschlecht, mit viel Spaß und tollen Mitschülern. Darüber hinaus lernst Du im Ninjutsu nicht nur Kampfsport & Selbstverteidigung, sondern auch Techniken zur Entspannung & Stressabbau. Kampfsport für Kinder: Unsere speziell ausgebildeten Trainer vermitteln die Grundlagen und erste Techniken zur Selbstverteidigung. Wir vermitteln ein gesundes und stabiles Selbstbewusstsein. Dadurch sind unsere Ninja Kids in der Lage Konfliktsituationen besser und einfacher auszuweichen.

TRANS4MER-SPORTS

Kick Dich Fit! Um die allgemeine Fitness zu verbessern ist es ratsam, die Muskulatur und das Herzkreislaufsystem zu trainieren. Beides erreichst Du in unseren Trainingsangeboten gleichermaßen. Die Ausdauer und auch die Muskulatur werden sich schon nach kurzer Zeit verbessern! ... mehr anzeigen
Kick Dich Fit! Um die allgemeine Fitness zu verbessern ist es ratsam, die Muskulatur und das Herzkreislaufsystem zu trainieren. Beides erreichst Du in unseren Trainingsangeboten gleichermaßen. Die Ausdauer und auch die Muskulatur werden sich schon nach kurzer Zeit verbessern! Das Gesundheitsniveau Deines Körpers wird sich Training für Training spürbar verbessern! Das Immunsystem steigert sich, Du wirst wiederstandsfähiger gegenüber vieler Erkrankungen! Die Kilos einfach wegboxen! Die von uns angebotenen Kampfsportarten eignet sich perfekt um das Gewicht zu reduzieren und das Gewebe zu straffen! Bei kaum einem Sport verbraucht man so viele Kalorien! Eine positive optische Veränderung Deines Körpers wirst Du schon nach kurzer Zeit sehn können! Wut rauslassen! Ausgeglichen sein! Durch das Training werden Stresshormone im Körper abgebaut. Da während des Trainings ebenfalls Endorphine ausgeschüttet werden bleibt ein positives Empfinden selbst einige Tage nach dem Training noch vorhanden. Eine deutlich positive Veränderung Deiner Stimmung sowie Belastbarkeit wirst Du schnell bemerken!