Muay Thai Kurse in Düsseldorf

10 Kurse gefunden

Sportschule Alex

Verein (e. V.)

Die Sportschule Alex e.V. lehrt die traditionellen Kampfkünste Kung-Fu, Hap-Ki-Do, Tae-Kwon-Do, Muay Boran und Stockkampf, sowie die Kampfsport Disziplinen Kickboxen, Kickboxen-K1 und Thaiboxen. Auf Disziplin, Tradition, Respekt und Höfli... mehr anzeigen
Die Sportschule Alex e.V. lehrt die traditionellen Kampfkünste Kung-Fu, Hap-Ki-Do, Tae-Kwon-Do, Muay Boran und Stockkampf, sowie die Kampfsport Disziplinen Kickboxen, Kickboxen-K1 und Thaiboxen. Auf Disziplin, Tradition, Respekt und Höflichkeit wird sehr großen Wert gelegt. Wir verbinden und erweitern im Training gerne Elemente aus dem Kampfsport, wie z.B. dem Kickboxen mit der Wirkungskraft der Techniken aus den traditionellen Kampfkünsten des Taekwondo und des Kung-Fu. Die Kraft der Ganzheitlichkeit wird seit Jahrzehnten durch immer mehr Erfolge sowohl im Wettkampf- als auch im Privat- und Resozialisationsbereich bestätigt.

Sportschule Asia

Sportschule

Die Sportschule Asia wurde 1992 gegründet und zählt zu den führenden Kampfsport Studios für Selbstverteidigung und Kampfsport im Kreis Mettmann, Raum Düsseldorf. Erfolgreiche Sportler, wie z. B. der Thaibox Weltmeister Franek Lukanowsk... mehr anzeigen
Die Sportschule Asia wurde 1992 gegründet und zählt zu den führenden Kampfsport Studios für Selbstverteidigung und Kampfsport im Kreis Mettmann, Raum Düsseldorf. Erfolgreiche Sportler, wie z. B. der Thaibox Weltmeister Franek Lukanowski, die Kickbox Weltmeister Danijel Solaja, Roland Beier, Jürgen Henke, der Kickbox Europameister Artur Kindzora, oder auch die MMA Champions Kamil Sauter, Mohamed Grabinski und Jörg Lothmann begannen hier ihre sportliche Laufbahn. Wir bieten Kampfkunst und Selbstverteidigungskurse für Kinder (bereits ab. 3.J), Jugendliche und Erwachsene an.

VitaminSport

Fitnessstudio

Du wolltest schon immer etwas für deine Gesundheit tun? Gewicht reduzieren? Im Alltag leistungsfähiger werden? Besser schlafen? Dich wohler fühlen? Nette Menschen treffen und kennenlernen? Dann nutze jetzt die Chance und starte mit deine... mehr anzeigen
Du wolltest schon immer etwas für deine Gesundheit tun? Gewicht reduzieren? Im Alltag leistungsfähiger werden? Besser schlafen? Dich wohler fühlen? Nette Menschen treffen und kennenlernen? Dann nutze jetzt die Chance und starte mit deinen Vorsätzen. Wir vom Vitaminsport unterstützen dich dabei.

Chinese Boxing Akademie

Kampfsportschule

Sifu Nihat Atamtürk ist 1971 in Köln geboren. Er interessierte sich schon mit 15 Jahren für Kampfkunst und so kam er über das Boxen, zum Kung Fu. Hier spielten das Zusammenwirken von Geist und Körper eine grosse Rolle. Konzentration un... mehr anzeigen
Sifu Nihat Atamtürk ist 1971 in Köln geboren. Er interessierte sich schon mit 15 Jahren für Kampfkunst und so kam er über das Boxen, zum Kung Fu. Hier spielten das Zusammenwirken von Geist und Körper eine grosse Rolle. Konzentration und Ausdauer, Kontinuität und Fleiss beeinflussten seine nächsten Jahre. Kurz bevor Nihat Atamtürk den ersten schwarzen Gürtel erhielt, begann er selber schon Schüler auszubilden. Nihat Atamtürk studierte nicht nur Kung Fu, sondern auch die Kampfsportarten Muay Thai und Kick Boxen. 1996 lernte er den chinesischen Grossmeister Sigung Dr. Jao kennen und wurde sein Schüler. Dieser chinesische Großmeister beeinlusste Sifu Atamtürk, der sich mittlerweile zu einem Meister im Chinese Boxing entwickelte. Zwangsläufig mit dem Wachsen dieser Kampfkunst musste auch ein neuer Verband gegründet werden, damit diese Kampfkunst erhalten bleibt. 1997 gründeten Sigung Jao und Sifu Atamtürk die I.C.B.O.-International Chinese Boxing Organization. In den letzten Jahren investierte Sifu Atamtürk fast seine gesamte Freizeit in die Organisation verschiedener sportlicher Veranstaltungen, um dieser Kampfkunst einen möglichst großen Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Durch Seminare, Galas und Wettkämpfe stellte Sifu Atamtürk fest, dass das Interesse an dieser vielseitigen Kampfkunst wächst. 2007 zog Sifu Atamtürk mit seiner Schule in Chorweiler nach Stammheim um und eröffnete die Chinese Boxing Akademie, welche heute eine feste Anlaufstelle für Freizeitsportler, aktive Kämpfer, Trainer und Meister ist. Sifu Atamtürks diszipliniertes Training formten bis heute starke und erfolgreiche Kämpfer, die grosse Titel errungen haben. Auch bildete er Schüler aus, die heute selber professionelle Kampfsportschulen betreiben. Sifu Atamtürk arbeitet mit seiner Kampfkunst integrativ. Kinder Jugendliche, Erwachsene, Frauen und Männer verschiedener Nationalitäten trainiert er in der Chinese Boxing Akademie.