Muay Thai Kurse in Köln

10 Kurse gefunden

Chinese Boxing Akademie

Kampfsportschule

Sifu Nihat Atamtürk ist 1971 in Köln geboren. Er interessierte sich schon mit 15 Jahren für Kampfkunst und so kam er über das Boxen, zum Kung Fu. Hier spielten das Zusammenwirken von Geist und Körper eine grosse Rolle. Konzentration un... mehr anzeigen
Sifu Nihat Atamtürk ist 1971 in Köln geboren. Er interessierte sich schon mit 15 Jahren für Kampfkunst und so kam er über das Boxen, zum Kung Fu. Hier spielten das Zusammenwirken von Geist und Körper eine grosse Rolle. Konzentration und Ausdauer, Kontinuität und Fleiss beeinflussten seine nächsten Jahre. Kurz bevor Nihat Atamtürk den ersten schwarzen Gürtel erhielt, begann er selber schon Schüler auszubilden. Nihat Atamtürk studierte nicht nur Kung Fu, sondern auch die Kampfsportarten Muay Thai und Kick Boxen. 1996 lernte er den chinesischen Grossmeister Sigung Dr. Jao kennen und wurde sein Schüler. Dieser chinesische Großmeister beeinlusste Sifu Atamtürk, der sich mittlerweile zu einem Meister im Chinese Boxing entwickelte. Zwangsläufig mit dem Wachsen dieser Kampfkunst musste auch ein neuer Verband gegründet werden, damit diese Kampfkunst erhalten bleibt. 1997 gründeten Sigung Jao und Sifu Atamtürk die I.C.B.O.-International Chinese Boxing Organization. In den letzten Jahren investierte Sifu Atamtürk fast seine gesamte Freizeit in die Organisation verschiedener sportlicher Veranstaltungen, um dieser Kampfkunst einen möglichst großen Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Durch Seminare, Galas und Wettkämpfe stellte Sifu Atamtürk fest, dass das Interesse an dieser vielseitigen Kampfkunst wächst. 2007 zog Sifu Atamtürk mit seiner Schule in Chorweiler nach Stammheim um und eröffnete die Chinese Boxing Akademie, welche heute eine feste Anlaufstelle für Freizeitsportler, aktive Kämpfer, Trainer und Meister ist. Sifu Atamtürks diszipliniertes Training formten bis heute starke und erfolgreiche Kämpfer, die grosse Titel errungen haben. Auch bildete er Schüler aus, die heute selber professionelle Kampfsportschulen betreiben. Sifu Atamtürk arbeitet mit seiner Kampfkunst integrativ. Kinder Jugendliche, Erwachsene, Frauen und Männer verschiedener Nationalitäten trainiert er in der Chinese Boxing Akademie.

Sportschule Best Gym

Kampfsportschule

Bereit seit 2007 gibt es das Boxen und Kick-Thaiboxen Training in Bergisch Gladbach direkt am Hauptbahnhof unter der Leitung des kompetenten, ausgebildeten Trainer Vladislav Suslov. In Bergisch-Gladbach und Köln können diverse Kampfspo... mehr anzeigen
Bereit seit 2007 gibt es das Boxen und Kick-Thaiboxen Training in Bergisch Gladbach direkt am Hauptbahnhof unter der Leitung des kompetenten, ausgebildeten Trainer Vladislav Suslov. In Bergisch-Gladbach und Köln können diverse Kampfsportarten erlernt und trainiert werden. Best Gym hat sich vorgenommen auch der Breite diese Kampfsport-Optionen zur Verfügung zu stellen und auf hohem Niveau zu unterrichten. Dabei soll der Hauptaspekt auf das Fitness-Boxen und Kick-Thaiboxen gelegt werden, das lediglich zur körperlichen Ertüchtigung dient und nicht die Auseinandersetzung mit einem Gegner zum Ziel hat. Sportstudio Best Gym hat sich ein ambitioniertes Programm abgesteckt und bietet volles Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie in Bergisch Gladbach und Köln.

Mangon-Gym

Kampfsportschule

Willkommen im Mangon-Gym! Wir sind ein Kampfsportverein in dem Muay-Thai trainiert und gekämpft wird. Aber auch Boxen, K-1, Kickboxen und Go Do Ryu Kempo-Karate wird bei uns gelehrt. Offizielle Wettkämpfe sind auch möglich: Wir sind in ... mehr anzeigen
Willkommen im Mangon-Gym! Wir sind ein Kampfsportverein in dem Muay-Thai trainiert und gekämpft wird. Aber auch Boxen, K-1, Kickboxen und Go Do Ryu Kempo-Karate wird bei uns gelehrt. Offizielle Wettkämpfe sind auch möglich: Wir sind in allen großen Profiverbänden vertreten. Ziel ist es natürlich, unsere Kämpfer einmal zu Meisterehren (DM, EM, WM -Titel) zu führen. Fortbildungen (Muay Thai-Khanprüfungen) und eine Trainerausbildung sind ebenso möglich. Wer sich also Fit halten will, oder sich später als Kämpfer versuchen möchte, ist bei uns genau richtig. Spaß, Zusammenhalt und Disziplin werden bei uns groß geschrieben. Ein Probetraining oder eine Schnupperstunde ist bei uns jederzeit möglich. Wir freuen uns über jeden Interessenten und begrüssen herzlichst alle Neugierigen!

Kampfkunstzentrum Remscheid

Kampfsportschule

In unserem Kampfkunstzentrum können Sie können Sie in folgenden Kursen lernen und trainieren: Taekwondo, Kinder Karate, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigung, Kung Fu, MMA sowie Hapkido. Kinder ab vier Jahre und Erwachsene jeden Alters sin... mehr anzeigen
In unserem Kampfkunstzentrum können Sie können Sie in folgenden Kursen lernen und trainieren: Taekwondo, Kinder Karate, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigung, Kung Fu, MMA sowie Hapkido. Kinder ab vier Jahre und Erwachsene jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!