Anzeige:

Muay Thai Kurse in Ratingen

7 Kurse gefunden

Sportschule Asia

Sportschule

Die Sportschule Asia wurde 1992 gegründet und zählt zu den führenden Kampfsport Studios für Selbstverteidigung und Kampfsport im Kreis Mettmann, Raum Düsseldorf. Erfolgreiche Sportler, wie z. B. der Thaibox Weltmeister Franek Lukanowsk... mehr anzeigen
Die Sportschule Asia wurde 1992 gegründet und zählt zu den führenden Kampfsport Studios für Selbstverteidigung und Kampfsport im Kreis Mettmann, Raum Düsseldorf. Erfolgreiche Sportler, wie z. B. der Thaibox Weltmeister Franek Lukanowski, die Kickbox Weltmeister Danijel Solaja, Roland Beier, Jürgen Henke, der Kickbox Europameister Artur Kindzora, oder auch die MMA Champions Kamil Sauter, Mohamed Grabinski und Jörg Lothmann begannen hier ihre sportliche Laufbahn. Wir bieten Kampfkunst und Selbstverteidigungskurse für Kinder (bereits ab. 3.J), Jugendliche und Erwachsene an.

Sportschule Alex

Verein (e. V.)

Die Sportschule Alex e.V. lehrt die traditionellen Kampfkünste Kung-Fu, Hap-Ki-Do, Tae-Kwon-Do, Muay Boran und Stockkampf, sowie die Kampfsport Disziplinen Kickboxen, Kickboxen-K1 und Thaiboxen. Auf Disziplin, Tradition, Respekt und Höfli... mehr anzeigen
Die Sportschule Alex e.V. lehrt die traditionellen Kampfkünste Kung-Fu, Hap-Ki-Do, Tae-Kwon-Do, Muay Boran und Stockkampf, sowie die Kampfsport Disziplinen Kickboxen, Kickboxen-K1 und Thaiboxen. Auf Disziplin, Tradition, Respekt und Höflichkeit wird sehr großen Wert gelegt. Wir verbinden und erweitern im Training gerne Elemente aus dem Kampfsport, wie z.B. dem Kickboxen mit der Wirkungskraft der Techniken aus den traditionellen Kampfkünsten des Taekwondo und des Kung-Fu. Die Kraft der Ganzheitlichkeit wird seit Jahrzehnten durch immer mehr Erfolge sowohl im Wettkampf- als auch im Privat- und Resozialisationsbereich bestätigt.

Mangon-Gym

Kampfsportschule

Willkommen im Mangon-Gym! Wir sind ein Kampfsportverein in dem Muay-Thai trainiert und gekämpft wird. Aber auch Boxen, K-1, Kickboxen und Go Do Ryu Kempo-Karate wird bei uns gelehrt. Offizielle Wettkämpfe sind auch möglich: Wir sind in ... mehr anzeigen
Willkommen im Mangon-Gym! Wir sind ein Kampfsportverein in dem Muay-Thai trainiert und gekämpft wird. Aber auch Boxen, K-1, Kickboxen und Go Do Ryu Kempo-Karate wird bei uns gelehrt. Offizielle Wettkämpfe sind auch möglich: Wir sind in allen großen Profiverbänden vertreten. Ziel ist es natürlich, unsere Kämpfer einmal zu Meisterehren (DM, EM, WM -Titel) zu führen. Fortbildungen (Muay Thai-Khanprüfungen) und eine Trainerausbildung sind ebenso möglich. Wer sich also Fit halten will, oder sich später als Kämpfer versuchen möchte, ist bei uns genau richtig. Spaß, Zusammenhalt und Disziplin werden bei uns groß geschrieben. Ein Probetraining oder eine Schnupperstunde ist bei uns jederzeit möglich. Wir freuen uns über jeden Interessenten und begrüssen herzlichst alle Neugierigen!

Anzeige: