Pilates Kurse in Köln

136 Kurse gefunden

Fitness First

Fitnessstudio

Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Spo... mehr anzeigen
Du suchst ein vielfältiges Kursprogramm, eine professionelle Betreuung, innovatives Training und Studios in bester Lage? Dann bist du bei Fitness First genau richtig. Wir unterstützen dich bei deinen Zielen - egal ob du ein erfahrener Sportler bist oder gerade damit beginnst, dein Leben aktiver und gesünder zu gestalten. In unseren Fitnessstudios findest du die neusten Kurs-Formate, Cardio- und Kraftgeräte sowie freestyle-Areas für funktionelles Training.

HealthCity Köln

Fitnessstudio

Optimaler Komfort mit entspannter Club-Atmosphäre, Betreuung, Unterstützung und einem facettenreichen Angebot an top Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Alle unsere Produkte basieren auf der Primal-Philosophie, die den Stoffwechsel, die K... mehr anzeigen
Optimaler Komfort mit entspannter Club-Atmosphäre, Betreuung, Unterstützung und einem facettenreichen Angebot an top Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Alle unsere Produkte basieren auf der Primal-Philosophie, die den Stoffwechsel, die Körperhaltung und Beweglichkeit verbessert. Damit Sie Ihre Ziele noch schneller erreichen! Wir werden Sie selbstverständlich bei jeglicher Umsetzung Ihrer Ziele tatkräftig unterstützen.

Trainingslager Köln

Fitnessstudio

Im Trainingslager Köln kannst du in entspannter Atmosphäre trainieren. Die gute Ausstattung für Kraft- und Athletiktraining, sowie Gewichtheben und Powerlifting in Verbindung mit dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal machen ein effektives und funktionales Traini... mehr anzeigen
Im Trainingslager Köln kannst du in entspannter Atmosphäre trainieren. Die gute Ausstattung für Kraft- und Athletiktraining, sowie Gewichtheben und Powerlifting in Verbindung mit dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal machen ein effektives und funktionales Training mit viel Spass möglich.

Marijans Place, Pilates & Yoga

Yoga-Studio

Mein Name ist Marijan Grcic, ich leite mein kleines schönes Studio für Pilates und Yoga in Köln Ehrenfeld, "Marijans Place". Meine jungen Jahre habe ich in Kroatien verbracht, wo ich eine Tanzausbildung am Zagreber Tanz Ensemble absol... mehr anzeigen
Mein Name ist Marijan Grcic, ich leite mein kleines schönes Studio für Pilates und Yoga in Köln Ehrenfeld, "Marijans Place". Meine jungen Jahre habe ich in Kroatien verbracht, wo ich eine Tanzausbildung am Zagreber Tanz Ensemble absolvierte; ausserdem habe ich ein Diplom in Soziologie von der Universität zu Zagreb. Über zwanzig Jahre lang habe ich als professioneller Tänzer und Musical-Darsteller an zahlreichen Theaterhäusern gearbeitet und an unterschiedlichen Film- und Fernsehproduktionen in Kroatien, Deutschland, der Schweiz und Übersee teilgenommen. Im Züge meines beruflichen Aufenthalts in den USA lernte ich Pilates Methode kennen und war sofort begeistert. Zurück in Deutschland absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung als "Certified Polestar Pilates Trainer for Pilates Matwork and Pilates Reformer" bei der Polestar GmbH. Meine Yogaausbildung erhielt ich bei Lord Vishnus Couch in Köln, und die Yogilates- Ausbildung habe ich bei dem Erfinder der Yogilates-Methode, Johnathan Urla gemacht. Mein Unterrichtsstill verkörpert Ganzheitlichkeit, vereinigt mein Wissen und meine Lebenserfahrung, mit Kraft, Beweglichkeit und Ausdrücksstärke eines Tänzers. Durch mein individuelles Trainingsangebot eignen sich meine Kurse ebenso gut für erfahrene Sportler, die dadurch ihr Training ergänzen wollen, wie für untrainierte Personen oder Menschen mit Rückenproblemen und anderen Beschwerden, die durch Bewegungsmangel verursacht wurden. Für darstellende Künstler wie Tänzer, Schauspieler und Musiker, für die eine gute Haltung wichtig ist, eignet sich das Training genauso, wie für ältere Menschen, die mobil und unabhängig bleiben wollen. Meine Kursen sind durchdacht, ganzheitlich- und professional durchgeführt, sowohl Pilates und Yoga in kleinen Gruppen mit max. 10 TN, als persönlich angepasste (one2one) Personal Training Yoga und Personal Training Pilates. Verbessere Deine Fitness, und steigere hindurch Deine Leistungsfähigkeit im Beruf und Alltag. Wenn es Körper und Geist gut geht, freut sich die Seele! Frage jetzt einen Termin zum Schnuppern an und komm vorbei.

Auszeit Köln

Fitnessstudio

In unserem Studio für Frauenfitness in Köln kümmern wir uns um die Schwerpunkte Abnehmen, Schmerzreduktion, Rückentraining, Muskelaufbau, Beweglichkeit und vieles mehr. «auszeit» fördert Ihre Fitness, Gesundheit und innere Balance in... mehr anzeigen
In unserem Studio für Frauenfitness in Köln kümmern wir uns um die Schwerpunkte Abnehmen, Schmerzreduktion, Rückentraining, Muskelaufbau, Beweglichkeit und vieles mehr. «auszeit» fördert Ihre Fitness, Gesundheit und innere Balance in freundlich familiärer Atmosphäre! Die besonderen Schwerpunkte legt das Team der «auszeit» auf ein gesundheitsorientiertes Kräftigungs- und Ausdauertraining. Das Angebot der «auszeit» umfasst die Bereiche Prävention, Rehabilitation, Fitness und Wellness. Neben einem vielfältigen Kursangebot, für alle Altersgruppen und jeden Fitnesstyp, egal ob Sportlerin oder Neu- bzw. Wiedereinsteigerin, bietet unsere «auszeit» ein ausgewogenes Fitnesstraining, welches individuell auf Sie abgestimmt wird. Wir bieten Ihnen eine gesunde Mischung aus - Sport - Auspowern und Wohlfühlen - innere Balance - Entspannung. Bei uns ist jede Frau herzlich willkommen! Bitte ruf nach Anfrage eines Kurses kurz an bevor du zum Kurs erscheinst. Unsere Kontaktdaten findest du in der E-Mail-Bestätigung. Dankeschön! :)

Fitnesstreff für Frauen

Fitnessstudio

In einem historisch renovierten Baudenkmal, dem Heckmanns Hof, liegt der "Fitnesstreff für Frauen". Helle Kursräume, warmes Ambiente und ein freundliches Klima schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der Innenber... mehr anzeigen
In einem historisch renovierten Baudenkmal, dem Heckmanns Hof, liegt der "Fitnesstreff für Frauen". Helle Kursräume, warmes Ambiente und ein freundliches Klima schaffen eine Atmosphäre, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Der Innenbereich des Studios erstreckt sich großzügig über zwei Etagen mit hohen Deckengewölben. Die lichtdurchfluteten Fensterfronten unseres Ausdauer-Bereiches und unseres Kursraumes eröffnen einen einzigartigen Blick auf die denkmalgeschützten Gebäude der ehemaligen Kölner Brauerei Heckmanns und den belebten Innenhof. Beim Betrachten der historischen Gebäude fällt es nicht schwer, sich die Szenerie und das Treiben am Ende des neunzehnten Jahrhunderts beim Be- und Entladen der schweren Bierfässer auf dem Innenhof vorzustellen. Heute ist der neu gestaltete Hof auch architektonisch eine Augenweide: Eine Kombination aus Medienagenturen und Loftwohnungen machen das Flair des Heckmanns Hofs aus und bieten unseren Gästen einen idealen Raum zum Trainieren, Entspannen und Erholen. Tanken Sie bei uns Kraft und Ruhe für den Alltag.