Ringen Kurse in Deutschland

40 Kurse gefunden

Gib eine Postleitzahl oder einen Ort ein, um Kurse in deiner Nähe zu finden.

Eintracht Hildesheim v. 1861 e.V.

Eintracht ist mit ca. 7.500 Mitgliedern der größte Sportverein Deutschlands (ohne Fußballabteilung). In der Woche werden rund 600 Sportstunden in über 60 Sportarten angeboten. Eintracht ist aktueller Gewinner des Goldenen Stern des Sports - der sogenannte Oscar des Breitensports.... mehr anzeigen
Eintracht ist mit ca. 7.500 Mitgliedern der größte Sportverein Deutschlands (ohne Fußballabteilung). In der Woche werden rund 600 Sportstunden in über 60 Sportarten angeboten. Eintracht ist aktueller Gewinner des Goldenen Stern des Sports - der sogenannte Oscar des Breitensports. Neben den normalen Sportangeboten besitzt Eintracht noch eigene Kindertageseinrichtungen, ein eigenes Fitnessstudio und eine eigene Schwimmhalle. Somit bieten wir Sport für die ganze Familie. Getreu nach unserem Motto: Menschen erreichen, begeistern und bewegen.

X-Fights

Wir machen dich fit! Ob es um deine Körperliche Gesundheit und Fitness geht, oder darum dich auf den Ernstfall auf der Straße vorzubereiten. Wir sind eine große Familie und bei uns ist jeder gleich. Respekt vor jedem Mitschüler und Trainer wird bei uns groß geschrieben. Darauf... mehr anzeigen
Wir machen dich fit! Ob es um deine Körperliche Gesundheit und Fitness geht, oder darum dich auf den Ernstfall auf der Straße vorzubereiten. Wir sind eine große Familie und bei uns ist jeder gleich. Respekt vor jedem Mitschüler und Trainer wird bei uns groß geschrieben. Darauf legen wir in unserer Schule aller größten Wert. Wir bereiten dich auf den Ernstfall vor! Krav Maga ist das intuitivste und automotorischste aller Selbstverteidigungssysteme. Nicht nur das Kämpfen wird bei uns gelehrt, sondern auch einer Konfrontation bestenfalls aus dem Weg zu gehen.

Post-Sportverein Nürnberg e.V.

Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir ... mehr anzeigen
Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir uns als Großsportverein, der trotz eines "Vereinsgefüges" in den Wettkampfabteilungen, Individualsport ohne Verpflichtung, mit großer zeitlicher Flexibilität und in einer Vielfalt bietet, die Sport für jeden und jederzeit möglich macht. Sport in all seiner Vielfalt, zu jeder Zeit, für jedes Alter und überall in Nürnberg! Mit dieser Struktur und dem außergewöhnlichen Angebot sind wir in Deutschland führend. Zum Schnuppern ist jeder aus Nürnberg und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach einen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Bramfelder Sportverein

Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schw... mehr anzeigen
Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt im gesundheitsorientierten Freizeit- und Breitensport. Doch auch Wettkampf- und Leistungssport wird im Bramfelder SV betrieben: Unsere Leistungsträger sind bei Hamburger, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften erfolgreich. In den Mannschaftssportarten ist der Bramfelder SV in allen Klassen bis zur Bundesliga vertreten. Als traditioneller Stadtteilverein für Bramfeld und Steilshoop ist neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten auch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen ein wichtiges Anliegen. Ganztagsbetreuung in der Schule, kostenlose Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sowie die besondere Förderung für einkommensschwache Familien sind uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie auch die Teilhabe behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen im Rahmen des Rehasports. Bei uns findet jede und jeder das passende Angebot: Sei es in Mannschaftssportarten wie z.B. Fußball, Basketball & Co., bei Kampfkünsten wie Aikido, Judo und Karate, Individualsportarten von Schwimmen über Turnen und Ballett bis hin zu Gymnastik oder aber im Fitness-Studio oder Rehabilitationssport. Wir beraten und betreuen dich individuell und persönlich. Zu einem kosenlosen Probetraining ist jeder aus Hamburg und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an. Wir freuen uns.

TRANS4MER-SPORTS

Kick Dich Fit! Um die allgemeine Fitness zu verbessern ist es ratsam, die Muskulatur und das Herzkreislaufsystem zu trainieren. Beides erreichst Du in unseren Trainingsangeboten gleichermaßen. Die Ausdauer und auch die Muskulatur werden sich schon nach kurzer Zeit verbessern! ... mehr anzeigen
Kick Dich Fit! Um die allgemeine Fitness zu verbessern ist es ratsam, die Muskulatur und das Herzkreislaufsystem zu trainieren. Beides erreichst Du in unseren Trainingsangeboten gleichermaßen. Die Ausdauer und auch die Muskulatur werden sich schon nach kurzer Zeit verbessern! Das Gesundheitsniveau Deines Körpers wird sich Training für Training spürbar verbessern! Das Immunsystem steigert sich, Du wirst wiederstandsfähiger gegenüber vieler Erkrankungen! Die Kilos einfach wegboxen! Die von uns angebotenen Kampfsportarten eignet sich perfekt um das Gewicht zu reduzieren und das Gewebe zu straffen! Bei kaum einem Sport verbraucht man so viele Kalorien! Eine positive optische Veränderung Deines Körpers wirst Du schon nach kurzer Zeit sehn können! Wut rauslassen! Ausgeglichen sein! Durch das Training werden Stresshormone im Körper abgebaut. Da während des Trainings ebenfalls Endorphine ausgeschüttet werden bleibt ein positives Empfinden selbst einige Tage nach dem Training noch vorhanden. Eine deutlich positive Veränderung Deiner Stimmung sowie Belastbarkeit wirst Du schnell bemerken!

Grapple&Strike

Mit Grapple&Strike gibt es eine einzigartige Trainingsmöglichkeit in Bremen. Auf über 600 Quadratmetern bieten wir mit mehr als 15 qualifizierten TrainerInnen in 54 Kursen pro Woche alles was Du für funktionales Krafttraining und Kampfsport benötigst.
Mit Grapple&Strike gibt es eine einzigartige Trainingsmöglichkeit in Bremen. Auf über 600 Quadratmetern bieten wir mit mehr als 15 qualifizierten TrainerInnen in 54 Kursen pro Woche alles was Du für funktionales Krafttraining und Kampfsport benötigst.