Rollsport Kurse in Köln

1 Kurs gefunden

Ski Club "Blau-Rot" Köln 1938 e.V.

Wir sind der größte Ski-Club Kölns! Bei uns im Kölner Norden werden zahlreiche Sportangebote in- und outdoor angeboten. Skifitness und Functional Fitness ist perfekt auf das Skifahrerklientel abgestimmt. Ohne Stöcke geht es bei uns auch im Sommer nicht, deshalb gibt es ganzjährig... mehr anzeigen
Wir sind der größte Ski-Club Kölns! Bei uns im Kölner Norden werden zahlreiche Sportangebote in- und outdoor angeboten. Skifitness und Functional Fitness ist perfekt auf das Skifahrerklientel abgestimmt. Ohne Stöcke geht es bei uns auch im Sommer nicht, deshalb gibt es ganzjährig Nordic Walking (im Winter mit Beleuchtung) und von April bis Oktober geht mit den Rollen (Nordic Skating) in den Wald! Daneben laufen aber noch viele weitere Gesundheitskurse wie Pilates, Rückenfitness oder Yoga. Alle Kurse finden in lockerer, freundlicher Atmosphäre, unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern, statt. Der gesundheitliche Aspekt und der Spaß stehen bei allen Angeboten im Mittelpunkt. Du musst auch kein Mitglied werden, alles läuft auch auf 10er-Karte - aber so günstig wie bei uns, bekommst Du nur selten so gute Qualität und Quantität - komm vorbei zum Schnuppern!