Selbstverteidigung Kurse in Dortmund

3 Kurse gefunden

Fight Area

Kampfsportschule

Zuerst einmal, vergiss alles Schlechte, was du je über Kampfsport gehört hast. Bei uns bekommst Du statt einem blauen Auge, nur erstklassige Kurse aus den Bereichen Sicherheit und Kampfsport. Sei es zur Weiterbildung für deinen Beruf, z... mehr anzeigen
Zuerst einmal, vergiss alles Schlechte, was du je über Kampfsport gehört hast. Bei uns bekommst Du statt einem blauen Auge, nur erstklassige Kurse aus den Bereichen Sicherheit und Kampfsport. Sei es zur Weiterbildung für deinen Beruf, zum Schutz deiner Liebsten privat oder einfach nur als Hobby - Deine Ziele sind unsere Ziele und wir möchten, dass Du Sie auf die effektivste und gesündeste Weise erreichst. Um dieses Versprechen halten zu können, leiten nur die best-ausgebildetsten Trainer und Dozenten unsere Kurse.

To-San Ennepetal e. V.

Verein (e. V.)

Der To-San Ennepetal ist ein Kampfsportverein mit Schwerpunkt des Taekwondo. Neben traditionellem Kampfsport für Vorschulkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir jedoch auch realitätsorientiertes Selbstverteidigungstraining an. Dazu kommen verschiedene Einheiten d... mehr anzeigen
Der To-San Ennepetal ist ein Kampfsportverein mit Schwerpunkt des Taekwondo. Neben traditionellem Kampfsport für Vorschulkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir jedoch auch realitätsorientiertes Selbstverteidigungstraining an. Dazu kommen verschiedene Einheiten des Fitnesstrainings wie Muskel- und Ausdauertraining oder Taek-Bo mit Tritten und Schlägen auf Schlagpolster zu Musik. Als Alternative für alle die neben dem Körper auch gerne intensiv das Gehirn trainieren wollen bieten wir zudem Neurobic-Kurse an. Es ist also für jeden was dabei! Weitere Informationen unter http://www.taekwondo-ennepetal.de/ Oder auf Facebook unter To-San Ennepetal e.V.