Taekwondo Kurse in Deutschland

Aufgrund der derzeitigen Situation können leider viele Kurse bei dir vor Ort nicht wie geplant stattfinden. Deshalb haben wir dir hier an erster Stelle einige Online-Kurse aufgeführt, an denen du auch von zu Hause aus teilnehmen kannst.

162 Kurse gefunden

Gib eine Postleitzahl oder einen Ort ein, um Kurse in deiner Nähe zu finden.

HAN KOOK Hückelhoven e.V.

Der Han Kook Hückelhoven e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, neben der Vermittlung der Kampfkünste Taekwondo und Hapkido auch andere sportliche Aktivitäten zu betreiben, insbesonders eine Fit with Fun Gruppe. Neben der sportlichen (Höchst-)Leistung stehen ebenfalls soziale A... mehr anzeigen
Der Han Kook Hückelhoven e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, neben der Vermittlung der Kampfkünste Taekwondo und Hapkido auch andere sportliche Aktivitäten zu betreiben, insbesonders eine Fit with Fun Gruppe. Neben der sportlichen (Höchst-)Leistung stehen ebenfalls soziale Aspekte im Vordergrund. Eines unserer Leitmotive ist der Gemeinschaftsgedanke und das kooperative Miteinander aller Altersgruppen. Der Verein, der sich von Beginn an stark im Kinder- und Jugendbereich engagiert hat, legt viel Wert auf soziales Engagement und auf Integration. Es ist uns wichtig, den Menschen als Ganzes zu betrachten und seine Entwicklung zu fördern.

TSV 1887 Schloß Neuhaus e.V.

Wir sind der größte Turn- und Sportverein im Paderborner Ortsteil Schloß Neuhaus. In unseren Abteilungen Turnen, Handball, Leichtathletik, Tischtennis und Hallenbosseln bieten wir unseren Mitgliedern vielfältige Sportangebote an. Hinzu kommt der Bereich GesundheitPLUS, in dem sow... mehr anzeigen
Wir sind der größte Turn- und Sportverein im Paderborner Ortsteil Schloß Neuhaus. In unseren Abteilungen Turnen, Handball, Leichtathletik, Tischtennis und Hallenbosseln bieten wir unseren Mitgliedern vielfältige Sportangebote an. Hinzu kommt der Bereich GesundheitPLUS, in dem sowohl unsere Mit- als auch Nicht-Mitglieder an einem breiten Spektrum von Präventions- und Fitnesskursen sowie am Rehabilitationssport (RehaSport) teilnehmen können. Unser Anspruch ist es, den Interessen, Bedürfnissen und individuellen Möglichkeiten der Menschen unserer Stadt gerecht zu werden. Aus diesem Grund vereinen wir Breiten- und Gesundheitssport, sowie Wettkampf- und Leistungssport unter einem Dach. Wir stehen allen Menschen offen gegenüber und sind stolz, vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) als Stützpunkt für Integration durch Sport anerkannt zu sein.

Taekwondo-Verein SEOUL Limbach e. V.

Der Taekwondo-Verein SEOUL Limbach e. V. wurde 1991 gegründet. Bis heute sind wir als Einspartenverein in Limbach-Oberfrohna beheimatet und betreiben Taekwondo schwerpunktmäßig im Sinne des Breitensports. Taekwondo ist eine koreanische Kampfsportart der waffenlosen Selbstverteid... mehr anzeigen
Der Taekwondo-Verein SEOUL Limbach e. V. wurde 1991 gegründet. Bis heute sind wir als Einspartenverein in Limbach-Oberfrohna beheimatet und betreiben Taekwondo schwerpunktmäßig im Sinne des Breitensports. Taekwondo ist eine koreanische Kampfsportart der waffenlosen Selbstverteidigung, die in unserem Verein in jedem Alter trainiert werden kann. Egal ob beim Wettkampftraining oder im Formenlauf - es schult Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, es fördert die Disziplin, es schafft Willenstärke und es macht vor allem jede Menge Spaß bei uns. Neben dem allgemeinen Taekwondo bildet die Vorbereitung der Teilnahme an Vollkontakt-Kampfturnieren und Formenmeisterschaften auf Landesebene einen Schwerpunkt unseres Trainings. Daneben finden regelmäßig Gürtelprüfungen statt, auf die wir uns vorbereiten. Außerhalb des Sports runden das Vereinswochenende im Sommer oder Ausflüge zur Weihnachtszeit unser Vereinsleben ab.

sportspaß

sportspaß ist Hamburgs größter Freizeitsportverein mit mehr als 67.000 Mitgliedern. 1650 Sportangebote pro Woche in Hamburg für nur 9,90 Euro pro Monat, viel Spaß in 7 sportspaß-Centern und über 80 Schulhallen. Eine besonders nette Atmosphä... mehr anzeigen
sportspaß ist Hamburgs größter Freizeitsportverein mit mehr als 67.000 Mitgliedern. 1650 Sportangebote pro Woche in Hamburg für nur 9,90 Euro pro Monat, viel Spaß in 7 sportspaß-Centern und über 80 Schulhallen. Eine besonders nette Atmosphäre und qualifizierte Trainer - das ist sportspaß. Ob Fitness, Wellness, Tanz oder Ballsport. Es gibt kaum etwas, dass es bei sportspaß nicht gibt. Wir haben das passende Angebot für Dich - egal ob Anfänger oder fortgeschritten - schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Drake Sports

Der O-Do Kwan ist eine kleine Kampfkunstschule in Mainz-Ebersheim, am Rande der Stadt haben wir uns einen Ort der Ruhe geschaffen. Unser Training zielt nicht darauf ab einfach nur Kampfsport zu machen. Vielmehr möchten wir die Möglichkeiten... mehr anzeigen
Der O-Do Kwan ist eine kleine Kampfkunstschule in Mainz-Ebersheim, am Rande der Stadt haben wir uns einen Ort der Ruhe geschaffen. Unser Training zielt nicht darauf ab einfach nur Kampfsport zu machen. Vielmehr möchten wir die Möglichkeiten nutzen und uns selbst tagtäglich verbessern. Und das alles machen wir zusammen, als Teil eines großen ganzen. Wir verzichten auf Wettkampf und den Vergleich. Sowohl im Taekwondo als auch im Hapkido konzentrieren wir uns nur auf eines. Auf uns selbst.

VfL Waiblingen 1862 e.V.

Wir sind der VfL Waiblingen 1862, dein Breitensportverein in Waiblingen bei Stuttgart. Entstanden sind wir aus dem 1862 gegründeten Turnverein Waiblingen und haben heute 3500 Mitglieder in 16 Abteilungen. Bei uns findet jeder genau das, was... mehr anzeigen
Wir sind der VfL Waiblingen 1862, dein Breitensportverein in Waiblingen bei Stuttgart. Entstanden sind wir aus dem 1862 gegründeten Turnverein Waiblingen und haben heute 3500 Mitglieder in 16 Abteilungen. Bei uns findet jeder genau das, was er möchte, um sich sportlich zu betätigen. Frage also einfach einen Termin zum Schnuppern an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.