Taekwondo Kurse in Köln

30 Kurse gefunden

MACO – Martial Arts Cologne e.V.

Wir sind das kombinierte Kampfkunst-Studio und Fitness-Studio in Köln und ein unkompliziertes Studio für nette Menschen, für die sportliche Aktivität neben der körperlichen Fitness auch Freiheit, Spaß und Kontaktfreude bedeutet. Kurzum, ein Studio zum Wohlfühlen und Kennenlernen ... mehr anzeigen
Wir sind das kombinierte Kampfkunst-Studio und Fitness-Studio in Köln und ein unkompliziertes Studio für nette Menschen, für die sportliche Aktivität neben der körperlichen Fitness auch Freiheit, Spaß und Kontaktfreude bedeutet. Kurzum, ein Studio zum Wohlfühlen und Kennenlernen netter Menschen. Als etabliertes, seit Jahren führendes Kampfkunst-Studio und Fitness-Studio haben wir Ihnen einiges zu bieten.

Kampfsportcenter Frechen

Wir sind das Kampfsportcenter Frechen, dein professioneller Anbieter für sämtliche Sportarten im Kampfsport- und Fitnessbereich. Wir haben 4 Trainingsräume mit insgesamt 700 qm Trainingsfläche, 150 qm Fitness mit Freihantelbereich bis 40 kg... mehr anzeigen
Wir sind das Kampfsportcenter Frechen, dein professioneller Anbieter für sämtliche Sportarten im Kampfsport- und Fitnessbereich. Wir haben 4 Trainingsräume mit insgesamt 700 qm Trainingsfläche, 150 qm Fitness mit Freihantelbereich bis 40 kg und Kraftgeräten von Matrix-Deutschland, einen Cardio-Bereich mit Geräten von Life Fitness und Concept2, einen Functional Fitness Bereich mit Equipment von Rogue und Lexquinta, einen abgetrennten und voll ausgestatteten Trainingsbereich für Privatstunden/Einzelstunden/Kleingruppen mit separatem Eingang für besondere Diskretion, einen Boxring, moderne Sportböden in allen Räumen (Rhode, Foeldeak, Everroll), Spiegelwände, Sandsäcke, Doppelend- und Speedbälle, Wandschlagpolster uvm. Zu einem Probetraining möchten wir jeden aus Frechen und Umgebung herzlich einladen. Frage einfach einen Termin zum Schnuppern an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Rebeccas Studio

Hallo, ich bin Rebecca. Als geborene Kölnerin starte ich jedes neue Projekt unter dem Motto: et hätt noch immer joot jejange! Und so starte ich auch das Projekt Kursstudio mit einem optimistischen und fröhlichen Blick in die Zukunft. ... mehr anzeigen
Hallo, ich bin Rebecca. Als geborene Kölnerin starte ich jedes neue Projekt unter dem Motto: et hätt noch immer joot jejange! Und so starte ich auch das Projekt Kursstudio mit einem optimistischen und fröhlichen Blick in die Zukunft. 1982 kam ich in Köln zur Welt. In meiner Kindes- und Jugendzeit habe ich stets viel Zeit mit Sport verbracht. Nach einer normalen Schullaufbahn trat ich zunächst den Weg in einen kaufmännischen Beruf an und wurde Versicherungskauffrau. Der Sport trat in dieser Lebensphase in den Hintergrund. Nach über 10 Jahren in meinem gelernten Beruf und der Geburt zweier wundervoller Kinder merkte ich, dass mir der Sport in meinem Leben fehlte. Ich begann Zumba zu machen und es dauerte nicht lange, bis ich selbst die Zumba-Ausbildung absolvierte und selbst Kurse gab. Das war im Februar 2015. Es folgten noch die Ausbildungen für Jumping Fitness, Painfree Fascia, LesMills BodyPump und meine Groupfitness-B-Lizenz. Ebenso habe ich diverse Schulungen zum Thema Workout, Ernährung, Wirbelsäulentraining, etc. besucht. Meine Ziele Es hört sich ziemlich hochtrabend an, aber ich möchte Menschen glücklich machen. Ob Du Dich sportlich betätigen möchtest um ein wenig abzunehmen, um Deinen Körper zu stählen, um zu entspannen oder einfach nur um an tollen Kursen teilzunehmen und Spaß zu haben, dann bist Du bei meinem Studio an der richtigen Adresse. Gerne stehe ich Dir in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Zusammen können wir erörtern welche Kursformate zu Dir passen und was Deine persönlichen Ziele sind. Ich freue mich auf Dich!

Kampfkunstschule Düsseldorf

Willkommen bei der Kampfkunstschule Düsseldorf e.V. Die Philosophie der Kampfkunstschule Düsseldorf ist es, Kampfkunst und Kampfsport für jeden zu ermöglichen. In unserer Kampfkunstschule wird traditionelles Taekwondo, Kickboxen, Street Co... mehr anzeigen
Willkommen bei der Kampfkunstschule Düsseldorf e.V. Die Philosophie der Kampfkunstschule Düsseldorf ist es, Kampfkunst und Kampfsport für jeden zu ermöglichen. In unserer Kampfkunstschule wird traditionelles Taekwondo, Kickboxen, Street Combat und Gracie Jiu Jitsu unterrichtet. Durch die Kombination von traditioneller Kampfkunst wie Taekwondo, modernem Kampfsport wie Kickboxen, der effektiven Selbstverteidigung Street Combat und dem Bodenkampf Gracie Jiu Jitsu in unserer Schule, ermöglichen wir vielseitige Trainingsmöglichkeiten für Breitensportler und Wettkampfsportler. Ein Probetraining ist zu jeder Zeit möglich. Wir würden uns freuen, auch Sie in unserer Schule begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich einfach unten zu einem Trainingstermin an.

Kampfkunstzentrum Remscheid

In unserem Kampfkunstzentrum können Sie können Sie in folgenden Kursen lernen und trainieren: Taekwondo, Kinder Karate, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigung, Kung Fu, MMA sowie Hapkido. Kinder ab vier Jahre und Erwachsene jeden Alters sind ... mehr anzeigen
In unserem Kampfkunstzentrum können Sie können Sie in folgenden Kursen lernen und trainieren: Taekwondo, Kinder Karate, Kickboxen, Boxen, Selbstverteidigung, Kung Fu, MMA sowie Hapkido. Kinder ab vier Jahre und Erwachsene jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!