Tanz Kurse in Düsseldorf

159 Kurse gefunden

TSV Jahn 05 Düsseldorf Oberkassel

Wir, der TSV Jahn 05 Düsseldorf-Oberkassel e. V, sind mit knapp 2.000 Mitgliedern der größte linksrheinische Breitensportverein in Düsseldorf. Unsere Mitglieder können aus einem vielseitigen Angebot auswählen. Seit Jahren erleben wir erfreu... mehr anzeigen
Wir, der TSV Jahn 05 Düsseldorf-Oberkassel e. V, sind mit knapp 2.000 Mitgliedern der größte linksrheinische Breitensportverein in Düsseldorf. Unsere Mitglieder können aus einem vielseitigen Angebot auswählen. Seit Jahren erleben wir erfreulicherweise regen Zuwachs, besonders in den Bereichen Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und Taekwondo. Auch unsere Fitness- und Gymnastikgruppen, sowie die Trendsportarten z.B. Zumba® oder Aroha® erfreuen sich großer Beliebtheit. Ebenso werden die Mannschaftssportarten Badminton, Handball, Volleyball und Tischtennis bei uns von Jung und Alt gerne angenommen. Mit nur einem geringen monatlichen Beitrag können unsere Mitglieder alle unsere vielfältigen Angebote oder Kurse zu unterschiedlichen Zeiten mehrmals wöchentlich nutzen. Sport von A-Z ist bei uns zum Beispiel: Aroha®, Aerobic, Badminton, Ballsportarten, Fitness- und Konditionstraining, Gymnastik, Jazzdance, Pilates, Ropeskipping, Taekwondo, Tai-Chi, Tanz, Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Zumba® ?. Trotz der hohen Mitgliederzahl herrscht eine familiäre Atmosphäre im Verein, dem auch das geselligen Miteinander wichtig ist. Unsere 55 Übungsleiter sind gut ausgebildete, engagierte und motivierte Sportler. Großzügig werden regelmäßig Fortbildungswünsche und Qualifizierungsmaßnahmen vom Verein unterstützt und gefördert, somit sind wir in der Lage, immer ein qualitativ hochwertiges Sportangebot anbieten zu können. Beim regelmäßigen Abteilungs- und Übungsleitertreffen findet ein reger Austausch ? auch über die Grenzen der unterschiedlichen Sportarten hinaus ? statt.

Nannio

Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Eltern den Zugang zu liebevoller und zuverlässiger Kinderbetreuung zu erleichtern. Wir sehen uns als eine digitale Vermittlungsplattform von Nannys/Babysittern,... mehr anzeigen
Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Eltern den Zugang zu liebevoller und zuverlässiger Kinderbetreuung zu erleichtern. Wir sehen uns als eine digitale Vermittlungsplattform von Nannys/Babysittern, die sehr große Sorgfalt auf die Auswahl der Betreuer legt. Neben einem Auswahlprozess mit schriftlicher Bewerbung und persönlichen Interviews prüfen wir den Personalausweis der Betreuer, lassen das erweiterte Führungszeugnis einholen und Nachweise zu angegebenen Referenzen ausweisen. Zudem bieten wir unseren Betreuern die Möglichkeit weiterer Zusatzqualifikationen in bspw. Erster Hilfe am Kind. Erst wenn wir am Ende des Prozesses davon überzeugt sind, dass es sich um einen liebevollen und zuverlässigen Betreuer handelt, bekommt dieser ein Profil auf www.nannio.de, aktuell ist dies nur jeder 6. Bewerber. So kannst du auf unserer Seite ganz einfach den zu deiner Familie passenden Babysitter finden. Gruppenbetreuungen Und wie kommt es jetzt zur Gruppenbetreuung mit uns? Wir bieten den erfahrensten und besten unserer Betreuer die Möglichkeit, im Zweier-Team eine Kleingruppe von Kindern bei unterschiedlichen Aktivitäten zu betreuen. Hier lassen wir unseren Betreuern in der Gestaltung der Kurse weitestgehend freie Hand, sodass sich hier insbesondere die speziellen Interessen der Betreuer widerspiegeln. Sind noch Fragen offen geblieben? Kontaktiere uns gerne unter 0221-97587-400.

Düsseldorf Panther

Die Düsseldorf Panther sind nicht nur der älteste American Football-Verein Europas, sondern auch einer der erfolgreichsten. Unter anderem sechs German Bowls und ein Euro Bowl finden sich im Vitrinenschrank der Raubkatzen aus der Landeshaupt... mehr anzeigen
Die Düsseldorf Panther sind nicht nur der älteste American Football-Verein Europas, sondern auch einer der erfolgreichsten. Unter anderem sechs German Bowls und ein Euro Bowl finden sich im Vitrinenschrank der Raubkatzen aus der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Neben unserem GFL-Team gehen im Seniorenbereich noch das Frauen-Team der Panther auf Punktejagd. Besonders stolz sind wir auf unsere sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit. So gewann beispielsweise die Panther U19 rund die Hälfte aller jemals ausgetragenen German Junior Bowls. Und da American Football ohne Cheerleading im wahrsten Sinne des Wortes nicht mal halb so schön wäre, freuen wir uns über die charmante Unterstützung der Pantherettes.

ART Düsseldorf

Wir sind der ART Düsseldorf. Mit mehr als 2.000 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine in Düsseldorf. Unser Sportangebot reicht von Aqua-Fitness, Ballett, Baseball und Handball bis hin zu Ultimate Frisbee und Yoga. Ein besonder... mehr anzeigen
Wir sind der ART Düsseldorf. Mit mehr als 2.000 Mitgliedern sind wir einer der größten Sportvereine in Düsseldorf. Unser Sportangebot reicht von Aqua-Fitness, Ballett, Baseball und Handball bis hin zu Ultimate Frisbee und Yoga. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Kinder- und Jugendförderung. Im Zentrum unseres Sportvereins steht jedoch der Spaß am Sport für alle. Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich.

Tanzschule Dance & Dream

Ich heiße Mona-Laura, ich bin 28 Jahre alt und bin ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin. Ich unterrichte von klein bis groß, alle die Spaß am Tanzen haben und es gerne lernen möchten. Ich habe bereits schon in vielen verschiedenen Tanzschulen Deu... mehr anzeigen
Ich heiße Mona-Laura, ich bin 28 Jahre alt und bin ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin. Ich unterrichte von klein bis groß, alle die Spaß am Tanzen haben und es gerne lernen möchten. Ich habe bereits schon in vielen verschiedenen Tanzschulen Deutschland weit gearbeitet und unterrichtet. Auf meiner Reise habe ich viel gelernt und eine Menge Erfahrung sammeln dürfen. Aber mein Traum war es schon immer, irgendwann meine eigene Tanzschule aufmachen zu können. Dies ist der Anfang von etwas Großen! Zum Schnuppern möchte ich dich herzlich einladen. Frage einfach einen Termin an und komm vorbei. Ich freue mich auf dich.