Trampolinspringen Kurse in Deutschland

28 Kurse gefunden

Gib eine Postleitzahl oder einen Ort ein, um Kurse in deiner Nähe zu finden.

Eintracht Hildesheim v. 1861 e.V.

Eintracht ist mit ca. 7.500 Mitgliedern der größte Sportverein Deutschlands (ohne Fußballabteilung). In der Woche werden rund 600 Sportstunden in über 60 Sportarten angeboten. Eintracht ist aktueller Gewinner des Goldenen Stern des Sports - der sogenannte Oscar des Breitensports.... mehr anzeigen
Eintracht ist mit ca. 7.500 Mitgliedern der größte Sportverein Deutschlands (ohne Fußballabteilung). In der Woche werden rund 600 Sportstunden in über 60 Sportarten angeboten. Eintracht ist aktueller Gewinner des Goldenen Stern des Sports - der sogenannte Oscar des Breitensports. Neben den normalen Sportangeboten besitzt Eintracht noch eigene Kindertageseinrichtungen, ein eigenes Fitnessstudio und eine eigene Schwimmhalle. Somit bieten wir Sport für die ganze Familie. Getreu nach unserem Motto: Menschen erreichen, begeistern und bewegen.

Post-Sportverein Nürnberg e.V.

Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir ... mehr anzeigen
Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir uns als Großsportverein, der trotz eines "Vereinsgefüges" in den Wettkampfabteilungen, Individualsport ohne Verpflichtung, mit großer zeitlicher Flexibilität und in einer Vielfalt bietet, die Sport für jeden und jederzeit möglich macht. Sport in all seiner Vielfalt, zu jeder Zeit, für jedes Alter und überall in Nürnberg! Mit dieser Struktur und dem außergewöhnlichen Angebot sind wir in Deutschland führend. Zum Schnuppern ist jeder aus Nürnberg und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach einen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Bramfelder Sportverein

Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schw... mehr anzeigen
Mit ca. 4.400 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. In zahlreichen Sport- und Bewegungsgruppen engagieren sich fast 300 überwiegend ehrenamtlich tätige Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Der Schwerpunkt unseres Angebots liegt im gesundheitsorientierten Freizeit- und Breitensport. Doch auch Wettkampf- und Leistungssport wird im Bramfelder SV betrieben: Unsere Leistungsträger sind bei Hamburger, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften erfolgreich. In den Mannschaftssportarten ist der Bramfelder SV in allen Klassen bis zur Bundesliga vertreten. Als traditioneller Stadtteilverein für Bramfeld und Steilshoop ist neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten auch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen ein wichtiges Anliegen. Ganztagsbetreuung in der Schule, kostenlose Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sowie die besondere Förderung für einkommensschwache Familien sind uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie auch die Teilhabe behinderter und von Behinderung bedrohter Menschen im Rahmen des Rehasports. Bei uns findet jede und jeder das passende Angebot: Sei es in Mannschaftssportarten wie z.B. Fußball, Basketball & Co., bei Kampfkünsten wie Aikido, Judo und Karate, Individualsportarten von Schwimmen über Turnen und Ballett bis hin zu Gymnastik oder aber im Fitness-Studio oder Rehabilitationssport. Wir beraten und betreuen dich individuell und persönlich. Zu einem kosenlosen Probetraining ist jeder aus Hamburg und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an. Wir freuen uns.

TSV Kierspe 1879/1904 e.V.

Der TSV Kierspe 1879/1904 e.V. ist im Jahr 2006 entstanden durch die Verschmelzung der beiden Kiersper Traditionsvereine TV Kierspe 1879 e.V. und TV Jahn Kierspe 04 e.V.. Bereits im Jahr 2004 wurden die beiden Jubiläen der Vereine - 125-jähriges und 100-jähriges Jubiläum - gemein... mehr anzeigen
Der TSV Kierspe 1879/1904 e.V. ist im Jahr 2006 entstanden durch die Verschmelzung der beiden Kiersper Traditionsvereine TV Kierspe 1879 e.V. und TV Jahn Kierspe 04 e.V.. Bereits im Jahr 2004 wurden die beiden Jubiläen der Vereine - 125-jähriges und 100-jähriges Jubiläum - gemeinsam begangen. Dies war der erste Schritt für die Verschmelzung der beiden Vereine, welche dann im Jahr 2006 erfolgte. Der Verein hat drei Abteilungen: Turnabteilung, nicht nur Gerätturnen und Trampolinturnen , sondern auch andere Angebote aus dem Bereich Gymnastik, Tanz, Therapie und Rehasport, sowie der Bereich Spiele (u.a. Badminton, Basketball) und Kampfsport. Handball- und Schwimmabteilung. Übergreifend gibt es noch einen aktiven Seniorenkreis, der sich regelmäßig zu Veranstaltungen, Fahrten oder Wanderungen trifft. Zum kostenlosen Schnuppern in unser Sportangebot ist jeder aus Kierspe und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

OSC Bremerhaven

Als größter Verein Bremerhavens mit gut 3000 eingetragenen Personen bieten wir nicht nur unseren Mitgliedern einiges. Egal, in welcher Form du dich sportlich fordern willst - in über 25 verschiedenen Abteilungen stellen wir beim OSC Bremerh... mehr anzeigen
Als größter Verein Bremerhavens mit gut 3000 eingetragenen Personen bieten wir nicht nur unseren Mitgliedern einiges. Egal, in welcher Form du dich sportlich fordern willst - in über 25 verschiedenen Abteilungen stellen wir beim OSC Bremerhaven die Möglichkeiten dafür. Ebenfalls eine große Auswahl an Kursen - unter fachlicher Leitung geführt - bringt Sie wieder in Schwung! Zusätzlich sind viele dieser Kurse mit dem Zertifikat "Sport Pro Gesundheit" ausgezeichnet worden. Aber auch das soziale Engagement steht im Verein ganz oben an. Wir unterstützen nicht nur Bremerhavener Schulen und Kindergärten bei der Sport- und Kinderbetreuung, sondern fördern aktiv sozial schwache und benachteiligte Kinder und Jugendliche mit speziellen Aktionen. So sind wir schon seit einigen Jahren mit "Kids in die Clubs" oder auch mit dem Projekt der Wirtschaftsjunioren Bremerhaven "BeneFit" gerade für die Kleineren ein professioneller Ansprechpartner im Sport. Denn wir denken, dass jeder die Möglichkeit bekommen soll Sport live zu erleben und mitgestalten zu dürfen. Zum Schnuppern ist jeder aus Bremerhaven und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach kostenlos und unverbindlich einen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

TSV Spandau 1860

Wir sind der TSV Spandau 1860, Spandaus ältester und größter Sportverein. Gegründet wurden wir am 29. August 1860. Das ist, zugegeben, schon eine ganze Weile her, aber wir sind topfit! Schließlich treiben wir Sport! Und das so vielfältig, dass bei uns einfach jeder Mensch, der Lu... mehr anzeigen
Wir sind der TSV Spandau 1860, Spandaus ältester und größter Sportverein. Gegründet wurden wir am 29. August 1860. Das ist, zugegeben, schon eine ganze Weile her, aber wir sind topfit! Schließlich treiben wir Sport! Und das so vielfältig, dass bei uns einfach jeder Mensch, der Lust auf Sport hat, genau das Richtige findet. Jeder ist willkommen. Unser Sportangebot richtet sich an alle Bevölkerungsschichten, an alle Altersklassen, an alle Geschlechter, an alle sozialen Gruppen und natürlich an alle Religionen! Das Angebot ist groß. 24 Sportarten stehen zur Auswahl. Über 100 Trainings- und Übungsgruppen warten auf Dich! Wir bieten Wettkampfsport, Freizeitsport, Familien- und Gesundheitssport. Qualifizierte Trainer Unsere Trainer verstehen ihr Handwerk. Sie sind gut ausgebildet und natürlich im Besitz aller erforderlichen Lizenzen und Qualifikationsnachweise. Insgesamt umfasst unser Trainerteam ca. 200 Mitarbeiter! Sie alle haben ein hochwertiges Sport- und Freizeitangebot entwickelt, das keine Wünsche offen lässt. Jede Trainerin und jeder Trainer sorgt mit großem Einsatz für die reibungslose Durchführung unseres breiten Sportangebotes. Immer wieder neue Ideen. Selbstverständlich entwickeln wir unser Sportprogramm kontinuierlich weiter. Trendsportarten finden wir toll. Deshalb werden sie auch so schnell wie möglich in unser Angebot integriert. Bei Sport macht uns so schnell keiner was vor. Hier sind wir die absoluten Insider! In Spandau nutzen wir flächendeckend 30 Turnhallen, 4 Großsporthallen, 3 Sportplätze, 1 Tennisanlage, 1 Bogensportparcours und 2 Schwimmbäder. Darüber hinaus sind wir in 5 Warmwasserbecken von Krankenhäusern, in diversen Gymnastikräumen sowie in 15 Kindertagesstätten als Nutzer tätig.