Wirbelsäulengymnastik Kurse in Essen

42 Kurse gefunden

Turn- und Sportverein Essen-Rüttenscheid e. V.

Verein (e. V.)

Wir sind der TuS Essen-Rüttenscheid! Die Intention unseres Sportvereins: Der TuS Essen-Rüttenscheid - ein Ort des Sports, der Entspannung, Lebensqualität und Begegnung! Wir sind dein Turn- und Sportverein in Rüttenscheid. Wir bieten Breitensport und Freizeitaktivitäten für ... mehr anzeigen
Wir sind der TuS Essen-Rüttenscheid! Die Intention unseres Sportvereins: Der TuS Essen-Rüttenscheid - ein Ort des Sports, der Entspannung, Lebensqualität und Begegnung! Wir sind dein Turn- und Sportverein in Rüttenscheid. Wir bieten Breitensport und Freizeitaktivitäten für Jung und Alt, wir wollen gemeinsam Sport treiben und Spaß haben, Kinder spielerisch an Sport und Bewegung heranführen, Jugendliche für Sport und Engagement begeistern, Gemeinschaft durch Sport schaffen, Sport-Neueinstieg und Wiedereinstieg ermöglichen, Bewegung jeglicher Art bis ins hohe Alter fördern, gemeinsame Freizeit gestalten auch außerhalb der Turnhalle, Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder aus Essen und Umgebung herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem Trainingstermin an. Wir freuen uns.

TV Westfalia 1884 Buer e.V.

Verein (e. V.)

Im Jahre 1884 wurde der Verein unter dem Namen "Männer-Turnverein Jahn"  ins Leben gerufen. In seinen heutigen Namen TV Westfalia Buer wurde der Verein schließlich 1925 umbenannt. Bis in die 50er Jahre hat der Verein viele namhafte Turner hervorgebracht. Im Verlauf seiner Vere... mehr anzeigen
Im Jahre 1884 wurde der Verein unter dem Namen "Männer-Turnverein Jahn"  ins Leben gerufen. In seinen heutigen Namen TV Westfalia Buer wurde der Verein schließlich 1925 umbenannt. Bis in die 50er Jahre hat der Verein viele namhafte Turner hervorgebracht. Im Verlauf seiner Vereinsgeschichte hat sich der TV Westfalia 1884 e.V. zu dem größten Verein in Buer entwickelt. Heute ist der Turnverein ein Mehrspartenverein mit fast 900 Mitgliedern. Nach 18 männlichen ersten Vorsitzenden steht mit Gerda Krell seit dem 17. Februar 2009 zum ersten Mal eine Frau an der Spitze des Vereins. Das Sportangebot des TV Westfalia 1884 Buer e.V. umfasst unter anderem: Turnen  Frauensport Ballsportarten Trendsportarten  Breitensportangebote Aushängeschild des Turnvereins sind die Leistungsturnerinnen, die immer wieder mit Spitzenplatzierungen bei Stadtmeisterschaften und Gaumeisterschaften des Münsterländer Turngaus überzeugen können. Über die sportlichen Aktivitäten hinaus bietet der Verein auch ein umfangreiches geselliges Programm an. Die Veranstaltungen sind ebenfalls auf unserer Homepage unter den Terminen oder in der Vereinszeitung nachzulesen. An diesen sportlichen und geselligen Angeboten kann jeder bei einem sehr moderaten Mitgliedsbeitrag teilnehmen. Weitere Informationen erhalten sie unter der Telefonnummer 0209/ 3 89 00 40 oder schauen Sie doch einmal in unserer Geschäftsstelle, in der Beckeradsdelle 78 d, vorbei. Die Geschäftsstelle ist dienstags und freitags jeweils von 15.00 ? 18.00 Uhr geöffnet. In den Ferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.

Langenberger SG

Verein (e. V.)

Die Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. ist ein Zusammenschluß der zwei Traditionsvereine BNTV (Bonsfelder/Nierenhofer Turnverein) und LTV (Langenberger Turnverein). Die LSG bietet 15 verschiedene Sportarten an. Zur Zeit hat der ... mehr anzeigen
Die Langenberger Sportgemeinschaft 1861/1906 e.V. ist ein Zusammenschluß der zwei Traditionsvereine BNTV (Bonsfelder/Nierenhofer Turnverein) und LTV (Langenberger Turnverein). Die LSG bietet 15 verschiedene Sportarten an. Zur Zeit hat der Verein mehr als 1.500 Mitglieder. Der LandesSportbund hat die LSG ausgezeichnet als Kinderfreundlicher Sportverein. Sieh dir jetzt all unsere Schnupperkurse an und melde dich oder dein Kind zu einem kostenlosen Trainingstermin an. Wir freuen uns auf dich!

Turnerbund Wülfrath 1891

Verein (e. V.)

Der Turnerbund Wülfrath ist mit rund 1.400 Mitgliedern der größte Sportverein in Wülfrath. Für Kinder, Jugendliche und Familien bieten wir breit gefächerte und attraktive Sportmöglichkeiten in fast 14 Sportarten an. Hast du Interesse... mehr anzeigen
Der Turnerbund Wülfrath ist mit rund 1.400 Mitgliedern der größte Sportverein in Wülfrath. Für Kinder, Jugendliche und Familien bieten wir breit gefächerte und attraktive Sportmöglichkeiten in fast 14 Sportarten an. Hast du Interesse z. B. beim Badminton, Basketball, Gymnastik, Fitness, Handball, Judo, Leichtathletik, Schwimmen, Tischtennis oder Turntraining zu schnuppern? Dann melde dich auf dieser Seite zu einem kostenlosen Probetraining an. Wir freuen uns auf dich!

MYGYM active Bochum

Fitnessstudio

We are MYGYM Bei MYGYM findest Du alles, worauf Du schon lange gewartet hast! Gemeinsam Sport machen und trainieren macht Spaß. MYGYM ist der Ort, wo Du Deine Freunde triffst und während Deines Trainings neue Leute kennenlernst. MYGYM... mehr anzeigen
We are MYGYM Bei MYGYM findest Du alles, worauf Du schon lange gewartet hast! Gemeinsam Sport machen und trainieren macht Spaß. MYGYM ist der Ort, wo Du Deine Freunde triffst und während Deines Trainings neue Leute kennenlernst. MYGYM ist cool, modern und bietet Fitness- und Gesundheitstraining zu einem günstigen Preis. Denn Fitness darf keine Frage des Geldes sein. Deshalb bezahlst Du in jedem MYGYM Fitnessstudio nur das, was Du auch wirklich nutzt. Damit haben Ausreden keine Chance mehr - be clever and get fit! Fairness Wir bei MYGYM setzen darauf, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. Du sollst Spaß haben und gerne zum Training kommen. Mit Deiner MYGYM Mitgliedschaft trainierst Du 365 Tage im Jahr ohne Vertragslaufzeit - das ist MYGYM, Dein faires Fitnessstudio. Qualität Unsere Markengeräte und Ausstattungen sind modern, top-gewartet und gepflegt. Sauberkeit und Hygiene sowie ein freundliches und einladendes Ambiente machen Dein Training zum Erlebnis. Kompetente Personal Trainer helfen Dir noch schneller und effektiver Deine Ziele zu erreichen. Preiswert Fit zu werden darf keine Frage des Geldes sein. Du bezahlst auch nur das, was Du wirklich als Mitglied beim Training nutzt. Generell gilt: 14 Tage kostenlos testen - und danach zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis trainieren.