Judobezogene Selbstverteidigung für Jugendliche ab 14 Jahre / Erwachsene in

TV Ratingen

Details

Di. 19:30 - 21:30 Uhr

TH Mülheimer Straße, 40878 Ratingen:

m/w

Jetzt buchbarSchnuppern kostenlos0

Ansprechpartner/in

Nach Anfrage des Termins erhältst du in deiner E-Mailbestätigung die Kontaktdaten des Anbieters.

Frage diesen Termin jetzt kostenlos und unverbindlich an und schnuppere in das Angebot hinein.

Jetzt anfragen

Mehr von diesem Anbieter

Beschreibung

Wir bieten Judo in an. Groß oder klein, Einsteiger oder Fortgeschritten, bei uns ist jeder willkommen. Judo ist nicht ausschließlich ein Weg um körperlichaktiv zu sein, sondern auch eine Philosophie zur Persönlichkeitsentwicklung. In unseren Kursen steht der Spaß am Sport an oberster Stelle, außerdem unterstützen wir uns gegenseitig um unsere individuellen Ziele zu erreichen. Wenn du in oder Umgebung wohnst, bist du herzlich eingeladen, bei uns reinzuschnuppern. Frage einfach einen Termin zum Schnuppern an. Wir freuen uns auf dich!

TV Ratingen

Mit mehr als 6.000 Mitgliedern ist der Turnverein Ratingen 1865 e.V. der größte Sportverein der Stadt Ratingen. Seit Gründung im Jahr 1865 ist der Verein stetig gewachsen und bietet heute ein umfangreiches Sportangebot für Jung und Alt. Aufgrund vieler vereinseigener Sportanlagen in Ratingen wird unabhängig zu jeder Tages- und Jahreszeit Sport betrieben.

Im TV Ratingen können über 20 Sportarten ausgeübt werden. Von B wie Badminton über G wie Gymnastik und L wie Leichtathletik bis hin zu V wie Volleyball. Natürlich fehlen auch die Klassiker wie Handball, Turnen und Schwimmen nicht. Sogar Wintersportarten wie Eishockey stehen ebenfalls auf dem Programm. Weitere Abteilungen sind darüber hinaus Basketball, Beach-Volleyball, Body-Fit, verschiedene Kampfsportarten, Fechten, Flag-Football, Fußball, Geräteturnen, Hockey, Radsport, Tanzen, Tischtennis, Kinderturnclub und Gruppenfitness.

Bereits im Alter von zwölf Monaten können Kleinkinder mit Mutter oder Vater erste Bewegungserfahrungen beim Spielturnen sammeln. Ab drei Jahren lernen sie, sich ohne Eltern in der Sporthalle zu bewegen. Dabei stehen in den ersten Lebensjahren "Spiel, Sport und Spaß" im Vordergrund. Eine besonders intensive Betreuung bietet darüber hinaus der Bewegungskindergarten "Springmäuse", der eine frühzeitige ganzheitliche Bewegungserziehung gewährleistet, sowie die KinderSportSchule, die in nach Alter gestaffelten Gruppen aufgeteilt ist.

Als größter Sportverein in Ratingen schafft der TV mit dem Engagement vieler Helferinnen und Helfern ein tolles Sportangebot - auch für dich: Melde dich jetzt zu einen Trainingstermin an und werde Teil des TV Ratingen. Wir freuen uns auf dich. Viel Spaß! :)

Bewertungen

Der Anbieter hat eine durchschnittliche Bewertung von 5,0

(5 von 5 Sternen)

Die Kontaktvermittlung lief problemlos und direkt.
Zur Probestunde wurde unser Sohn direkt von Trainer und der Gruppe aufgenommen und seitdem geht er jede Woche mit Freude hin.
Dieses Portal und den Anbieter (TV Ratingen) kann ich mit Freuden weiter empfehlen!

verfasst am 06.02.2019 - 14:25

Weitere Kurse in