Selbstverteidigung Kurse in Deutschland

104 Kurse gefunden

Gib eine Postleitzahl oder einen Ort ein, um Kurse in deiner Nähe zu finden.

Kalah Magdeburg

Realistische Selbstverteidigung in Magdeburg Herzlich Willkommen bei KALAH Magdeburg, deinem Partner für realistische Selbstverteidigung. Das KALAH ? Israeli Combat System von Idan Abolnik ist bei uns in Magdeburg angekommen. Es ist somit ... mehr anzeigen
Realistische Selbstverteidigung in Magdeburg Herzlich Willkommen bei KALAH Magdeburg, deinem Partner für realistische Selbstverteidigung. Das KALAH ? Israeli Combat System von Idan Abolnik ist bei uns in Magdeburg angekommen. Es ist somit einmalig in Magdeburg und Sachsen ? Anhalt! Wir können Euch nun eine einzigartige, effektive und realistische Selbstverteidigung hier in Magdeburg anbieten. KALAH ist verbessertes KRAV MAGA KALAH ist eine hocheffiziente Weiterentwicklung des israelischen Selbstverteidigungssystems KRAV MAGA. Das System zeichnet sich durch seine explosive Natur aus, dass mit überwältigender Power und Überraschung umgesetzt wird, um den Angreifer möglichst schnell und effizient angriffs unfähig zu machen. Die realistische Selbstverteidigung KALAH hat eine ganz andere Grundlage als die bisherigen Systeme die in Magdeburg zu finden sind. Es ist ein flexibles und offenes System, welches von Idan Abolnik aus dem Krav Maga im Jahre 2003 weiterentwickelt wurde. Das KALAH-System ist kein Sport und keine reine Selbstverteidigung. Es ist eine Kombination aus beidem in Form eines flexiblen Nahkampfsystems. Es wächst und verändert sich ständig und schöpft seine Flexibilität aus den Erfahrungen die tagtäglich weltweit im zivilen, polizeilichen und militärischen Bereich gewonnen werden. Für aktuelle Bedrohungsformen werden Lösungsansätze unmittelbar entwickelt, um auf alle möglichen Folgen einer verbalen Konfrontation vorbereitet zu sein. KALAH ist das Endergebnis unzähliger Jahre taktischer Erfahrung in den Krisengebieten dieser Welt. Es umfasst ein umfangreiches Hand-to-Hand-Training, eine spezielle Verteidigung gegen und durch Waffen.

Ladies Fitness Land

Sie haben sich schon bewegt oder auch gar woanders bereits trainiert? Das Training, das Personal, die Atmosphäre und das vorhandene Equipment konnten damals Ihre Ansprüche teilweise, zeitweise oder auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Manche sagen: Wir machen Sie fit! An... mehr anzeigen
Sie haben sich schon bewegt oder auch gar woanders bereits trainiert? Das Training, das Personal, die Atmosphäre und das vorhandene Equipment konnten damals Ihre Ansprüche teilweise, zeitweise oder auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Manche sagen: Wir machen Sie fit! Andere sagen: Bei uns kostet fit sein fast nichts! Über solch einfach gestrickte Argumente müssen wir oft schmunzeln, denn das Ladies Fitness Land lässt sich nicht mit solch einer Schlichtheit erklären. Die Wahrnehmung ist verschieden. So kann und wird es wohl so sein, dass eine früher gekostete Leistung im Vergleich mit unserem zusammengestellten Ladies Fitness Land-Rezept neue Räume für Zufriedenheit und Verwirklichung schafft. Der Wert eines Ladies Fitness Land-Trainings besteht nicht durch ein allgemeines Fit werden. Wir wollen vielmehr mit einem gesamtgesundheitlichen Erlebnis und einer nachhaltigen sinnvolle Betreuung Ihren Willen kitzeln, solange, bis Sie der berühmte Kick zu Ihnen kommt und aus einem "Ich muss- nein ich will" entsteht. So fühlt es sich an, wenn neue Ladies Fitness Land-Mitglieder angekommen und dabei sind. Ziele und Wünsche erledigen sich dann von alleine. Nun ist es Zeit für neue Räume und neue Grenzen.

Post-Sportverein Nürnberg e.V.

Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir ... mehr anzeigen
Wir sind der Post Sportverein Nürnberg, der größte Breitensportverein der Region in und um Nürnberg. Mit mehr als 1.000 Stunden Sport pro Woche bieten wir für jung und alt, Einsteiger und Fortgeschrittene fast alles, was die Sport- und Fitnesswelt hergibt. Heute präsentieren wir uns als Großsportverein, der trotz eines "Vereinsgefüges" in den Wettkampfabteilungen, Individualsport ohne Verpflichtung, mit großer zeitlicher Flexibilität und in einer Vielfalt bietet, die Sport für jeden und jederzeit möglich macht. Sport in all seiner Vielfalt, zu jeder Zeit, für jedes Alter und überall in Nürnberg! Mit dieser Struktur und dem außergewöhnlichen Angebot sind wir in Deutschland führend. Zum Schnuppern ist jeder aus Nürnberg und Umgebung herzlich eingeladen. Frage einfach einen Termin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.

Die Homburger Turngemeinde ist ein Mehrspartenverein mit ca. 4.000 Mitgliedern, ca. 20 Sportarten und vielen eigenen, das ganze Jahr über zur Verfügung stehenden Sportanlagen. Unser Sportangebot reicht von Akrobatik bis hin zu Volleyball. Wir haben für alle Homburger, egal ob jun... mehr anzeigen
Die Homburger Turngemeinde ist ein Mehrspartenverein mit ca. 4.000 Mitgliedern, ca. 20 Sportarten und vielen eigenen, das ganze Jahr über zur Verfügung stehenden Sportanlagen. Unser Sportangebot reicht von Akrobatik bis hin zu Volleyball. Wir haben für alle Homburger, egal ob jung oder alt, ein passendes Sportangebot. Im Fokus steht dabei immer die Gemeinschaft und der Spaß am Sport in einer tollen Gruppe. Zu einem kostenlosen Probetraining ist jeder herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem unserer Trainingstermine an. Wir freuen uns auf dich.

TuS 08 Senne I Judo

Judo für Groß und Klein, beim größten Breitensportverein in der Senne. Unter Anleitung qualifizierter Trainer können Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 5 Jahren bis ins hohe Alter diese klassische japanische und zugleich moderne olympische Kampfsportart kennen lernen. Im Judo-... mehr anzeigen
Judo für Groß und Klein, beim größten Breitensportverein in der Senne. Unter Anleitung qualifizierter Trainer können Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 5 Jahren bis ins hohe Alter diese klassische japanische und zugleich moderne olympische Kampfsportart kennen lernen. Im Judo-Wettkampf werden Würfe, Haltegriffe, Armhebel und Würgetechniken angewendet. In den klassischen Kata und der Selbstverteidigung werden zusätzlich auch Schläge und Tritte unterrichtet. Zugleich schult Judo den Geist und fordert Fairness und gegeseitges Wohlergehen. Zu einem kostenlosen Judo Probetraining ist jeder herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem Trainingstermin an und schnupper hinein. Wir freuen uns auf dich.