SC Hassel - Volleyball -

Bei diesem Volleyball Schnupperkurs handelt es sich um ein einmaliges "Einfach mal vorbeikommen und mitmachen", wie ein Probetraining - natürlich kostenlos. Jetzt Trainingstermin auswählen!

Kostenlos
Ausrüstung bitte mitbringen

Über

Volleyball ist genau dein Sport? Du kommst aus Gelsenkirchen oder Umgebung? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir lieben Volleyball. Wir trainieren regelmäßig und freuen uns über interessierte neue Mitspieler. Zu einem kostenlosen Volleyball Probetraining ist jeder aus Gelsenkirchen und Umgebung herzlich eingelade...n. Melde dich einfach zu einem Trainingstermin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Mehr anzeigen

Bewertungen

Bisher gibt es noch keine Bewertungen zu diesem Schnupperkurs

Schreib eine Bewertung

Der Verein

Wir sind der SC Hassel und stehen für Breitensport in Gelsenkirchen. Angefangen beim Fußball über Tennis, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik, Schach und Rehasport bieten wir ein tolles umfassendes Sportangebot. Viele sportbegeisterte Menschen treffen sich in unserem Verein und leben gemeinsam Sport. Zu einem kostenl...osen Probetraining ist jeder herzlich eingeladen. Melde dich einfach zu einem Trainingstermin an und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Mehr anzeigen



Trainingstermine

Dienstag, 18.00 - 20.00 Uhr

Volleyball für Erwachsene
(Chaospritscher)
Gemischt von 17 Jahren bis 75 Jahren

Sporthalle der Schule Bergmannsglückstr.,
Bergmannsglückstr. 75,
45891 Gelsenkirchen

Trainingstermin auswählen »

So funktioniert's

1. Wähle einen Trainingstermin

Trainingstermin auswählen

2. Melde dich, dein Kind, deine Familie oder Freunde zu einem kostenlosen Schnupperkurs an

Deine Anmeldung ist
unverbindlich und kostenlos.

Weitere Sportarten